Welche Anlage für PS3/TV?

Diskutiere Welche Anlage für PS3/TV? im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Guten Tag zusammen, will mir die Tage ein 5.1 System für die PS3/TV holen. Kann mich aber zwischen diesen beiden nicht entscheiden...
  • Welche Anlage für PS3/TV? Beitrag #1
G

Gamer88

Punkte Reaktionen
0
  • Welche Anlage für PS3/TV? Beitrag #2
Also mit Teufel machst du eigentlich nie was falsch. Allerdings würde mir da der optische Digitaleingang fehlen, den das Logitech System hat. Und das Logitech System ist auch noch super runter gesetzt. Von der Leistung her tun die sich nicht viel.
Also ich würde mir das Logitech holen.

• Welche Anlage für PS3/TV? Beitrag #3
  • Welche Anlage für PS3/TV? Beitrag #4
also wenn ich mir das o.g. Teufel hole, würde ich mir noch die Decoderbox 3 dazu kaufen. Die hat ja dann einen digitalen Eingang.

• Welche Anlage für PS3/TV? Beitrag #5
Verschoben...

´ne Decoderstation 2/3/5 oder einen AV-Receiver brauchst du, sonst wirds nix mit 5.1...

• Welche Anlage für PS3/TV? Beitrag #7
Das ist doch das gleiche wie schon vorgeschlagen hat.

• Welche Anlage für PS3/TV? Beitrag #8
ja, ich weiß.

wollte nur mal wissen wie die erfahrungen dazu sind, wenn jemand welche gemacht hat.

• Welche Anlage für PS3/TV? Beitrag #11
Thema:

Welche Anlage für PS3/TV?

Welche Anlage für PS3/TV? - Ähnliche Themen

Welcher UHD Tv für PS4 Pro..?: Hallo zusammen.., Ich stehe kurz davor mir einen neuen UHD Tv zu kaufen für die Ps4 Pro. In der Kategorie bis 1000 Euro scheinen mir diese ganz ok...
PS4 Pro Monitor für Fortnite 4k/HDR oder Full HD?: Hallo allerseits, zocke Fortnite und möchte von meinem 65 Zoll 4k TV mit schrecklicher Reaktionszeit auf einen PC-Monitor wechseln. Habe lange...
5.1 für die PS4 – mit oder ohne AC-Receiver?: Hallo Leute, ich würde mir gerne ein 5.1 Heimkinosystem für meine PS4 zulegen. Habe jetzt schon bei Kollegen die Teufel Concept E 450 Digital im...
PS3 an 5.1 Anlage anschließen: Hallo die ps3 kann ja über hdmi 5.1sound wiedergegeben meine Frage ist kann ich dieses Kabel...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...

Zurzeit aktive Besucher

• Mxyptlk
Oben