PS3 + Webmessanger oder sowas..

Diskutiere PS3 + Webmessanger oder sowas.. im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ehm hab mir vor kurzem ne ps3 zugelegt und wollte mal wissen ob man irgendwie icq auf der ps3 nutzen kann, ohne Linux zu installieren...
  • PS3 + Webmessanger oder sowas.. Beitrag #1
E

ele246

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ehm hab mir vor kurzem ne ps3 zugelegt und wollte mal wissen ob man irgendwie icq auf der ps3 nutzen kann, ohne Linux zu installieren...
Hab viele Threads im inet gefunden aber irgendwie keine klare Antwort sondern nur solche Online webmessanger wie "ebuddy" den ich aber nicht so toll finde

Danke schonmal ;)

mfg ele ;)

• PS3 + Webmessanger oder sowas.. Beitrag #2
Nee, geht nicht. Es gibt mittlerweile aber eine Chatfunktion. Ansonsten einfach den PC nutzen ;)

Thema:

PS3 + Webmessanger oder sowas..

PS3 + Webmessanger oder sowas.. - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Move motion ps3: Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem, hoffentlich ist das in der richtigen Sparte. Vor kurzem haben wir uns eine ps3 zugelegt...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
Vorhandenes Kinderkonto in neues Familienkonto einbinden: Moin allerseits! Zunächst kurz zu mir: Ich bin 51 Jahre alt, und mein Sohn, 12 Jahre alt, spielt leidenschaftlich gerne (nach meiner Meinung...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben