PS3 + Webmessanger oder sowas..

Diskutiere PS3 + Webmessanger oder sowas.. im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ehm hab mir vor kurzem ne ps3 zugelegt und wollte mal wissen ob man irgendwie icq auf der ps3 nutzen kann, ohne Linux zu installieren...
  • PS3 + Webmessanger oder sowas.. Beitrag #1
E

ele246

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ehm hab mir vor kurzem ne ps3 zugelegt und wollte mal wissen ob man irgendwie icq auf der ps3 nutzen kann, ohne Linux zu installieren...
Hab viele Threads im inet gefunden aber irgendwie keine klare Antwort sondern nur solche Online webmessanger wie "ebuddy" den ich aber nicht so toll finde

Danke schonmal ;)

mfg ele ;)

• PS3 + Webmessanger oder sowas.. Beitrag #2
Nee, geht nicht. Es gibt mittlerweile aber eine Chatfunktion. Ansonsten einfach den PC nutzen ;)

Thema:

PS3 + Webmessanger oder sowas..

PS3 + Webmessanger oder sowas.. - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS Plus Dezember 2025: Prognose & Highlights: Endspurt 2025: Was geht bei PS Plus im Dezember ab? Yo, wir sind schon fast durch mit 2025 und irgendwie ist das Jahr wie im Speedrun an uns...
Die 8 wahren PS5-Exklusivkracher gerankt: Fünf Jahre PS5 und nur acht echte Exklusiv-Games Kaum zu fassen: Die PS5 steht nun schon satte fünf Jahre in den Regalen. Und klar, die hat schon...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Move motion ps3: Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem, hoffentlich ist das in der richtigen Sparte. Vor kurzem haben wir uns eine ps3 zugelegt...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb

Neueste Beiträge

Oben