[V]erkaufe PS3 mit Spieln,HDMI kabel FAST NEU !!!!

Diskutiere [V]erkaufe PS3 mit Spieln,HDMI kabel FAST NEU !!!! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkafue ne PS3 da ich einfach nicht mehr zum spielen komme und nicht gekommen bin..vll 6Stunden ingesamt benutzt in 6Monaten...habe sie zu...
  • [V]erkaufe PS3 mit Spieln,HDMI kabel FAST NEU !!!! Beitrag #1
B

Bob Kelso

Punkte Reaktionen
0
Verkafue ne PS3 da ich einfach nicht mehr zum spielen komme und nicht gekommen bin..vll 6Stunden ingesamt benutzt in 6Monaten...habe sie zu Weihnachten bekommen..also echt fast neu..dazu kommen noch:

Lieferumfang:

Natürlich PS3 40GB
Ein HDMI Kabel
2 Spiele: Skate (USK 12) und Motorstorm (USK 12)(ebenfalls fast neu)
Originalverpackung
Bedienungsanleitung
1 Wireless Controler und dazugehöriges Aufladekabel
und alle Kabel die man anschließen muss dsa die Playstation funktioniert

Preis:VHB schlagt bitte eure Preise vor(bin da sehr flexibel)

Edit:
Bitte in Zukunft selbst die Altersangaben der Spiele dazuschreiben. IN-FLAMES

Thema:

[V]erkaufe PS3 mit Spieln,HDMI kabel FAST NEU !!!!

[V]erkaufe PS3 mit Spieln,HDMI kabel FAST NEU !!!! - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStation 3 SuperSlim 12 GB + 360 GB HDD fast Neu mit OVP und Garantie: Servus zusammen, hier möchte ich meine fast neue Playstation 3 SuperSlim mit 12 GB Flash-Speicher verkaufen. Ich habe sie am 15.03.2013 im...
PS3 mit meinem Monitor (Samsung SyncMaster S27A550H) hat grüne flackernde punkte!: Hey Leute, wie ich schon gesagt hab, bekomme ich wenn ich die ps3 mit meinem Monitor verbinde so komische grüne punkte die flackern? ich kann aber...
Verkaufe PS3 Slim 320 GB inkl Controller, HDMI Kabel, Little Big Planet, PES 11: Hey, verkaufe eine PS3 Slim 320 GB mit einem Controller, HDMI Kabel, Netwerkstecker und einem USB Ladekabel für den Controller. Komme einfach...
PS3 VGA Kabel Problem: hey ich möchte mir so ein vga kabel zulegen aber ich muss vorher wissen ob ich vga und das compenenten kabel gleichzeitig benutzen kann,unzwar das...
PSN nach neuem TV defekt: Nabend, folgendes, heut' morgen habe ich mit meinem Clan genüßlich gezockt. Am Nachmittag kam dann mein neuer TV ( LG LCD TV [42] ) hatte vorher...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben