PS3 an Laptop

Diskutiere PS3 an Laptop im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Habe einen; Sony Vaio VGN-FZ31E und möchte auf dem Laptop, PS3 spielen. Der lappi unterstützt HDCP und hat einen HDMI Eingang. HDMI (unterstützt...
  • PS3 an Laptop Beitrag #1
8

89RUS

Punkte Reaktionen
0
Habe einen; Sony Vaio VGN-FZ31E und möchte auf dem Laptop, PS3 spielen.
Der lappi unterstützt HDCP und hat einen HDMI Eingang.
HDMI (unterstützt HDCP). Quelle: idealo.de

Hab gerade alles angeschlossen, aber der Laptop zeigt keine Reaktion.
Was muss ich einstellen um zocken zu können?

Edit: Als beantwortet markiert
der_wasi

• PS3 an Laptop

Anzeige

• PS3 an Laptop Beitrag #2
ich glaube du brauchst auch bestimmt irgendein programm damit du das signal wiedergeben kannst, wie z.B. eine TV-Karten software
vielleicht mal das hier ausprobieren: das ist ein programm das heißt dscaler
ich benutzte das auch, aber nur zum tv gucken am pc
aber man kann unter "source" verschiedene quellen wählen und vielleicht kannst du so ja das signal öffnen

es geht bestimmt auch anders und vielleicht hat dein laptop ja auch schon eine software drauf mit der das geht... hab keinen laptop und deshalb sowas auch noch nie probiert... aber schaden kann ein versuch nicht ;)

• PS3 an Laptop Beitrag #3
Geht nicht.
Da steht: No Signal found.
Aber wenn der Laptop HDCP hat und HDMI in, muss es doch gehen
?(

• PS3 an Laptop Beitrag #4
Aber wenn der Laptop HDCP hat und HDMI in, muss es doch gehen
ja das glaub ich auch... ich bin sogar ziemlich sicher dass das möglich ist :D
die einzige frage ist nur: wie machst du das bild sichtbar? du musst das ja irgendwie öffnen...

was für ein betriebsystem hast du überhaupt? vielleicht kannst du auch mal in deinen programmen (unter zubehör vielleicht) gucken... vielleicht gibts da irgendein tool oder programm schon vom hersteller aus

ist meistens so, dass für alles was da ist, auch wenns nicht immer unbedingt praktisch gemacht ist :huh:

• PS3 an Laptop Beitrag #6
Da steht nur: HDMI (unterstützt HDCP)
Mehr nicht

• PS3 an Laptop Beitrag #7
Hat dein Laptop auch ´nen HDMI Ausgang? Wenn nich, iss dein Eingang ein Ausgang...
MUSS nicht unbedingt sein ?( er kann auch einen ganz normalen dvi ausgang haben und einen hdmi eingang
für mich wäre das unlogisch wenn der gleich 2 ausgänge hätte mit dem selben signal, dvi und hdmi sind ja, bis auf die anschlüsse, gleich

aber es kann natürlich alles ein ;)
trotzdem hat 89RUS ja geschrieben:
Der lappi unterstützt HDCP und hat einen HDMI Eingang.
EDIT: ok ist egal ;) hab den vorigen post verpasst...

• PS3 an Laptop Beitrag #8
Siehe Edit oben... 900€ rausballern, aber nich wissen was man damit kann bzw. nicht kann :thumbsup:

• PS3 an Laptop Beitrag #10
hmm ich glaub es geht doch nicht wenn man dem hier glauben kann: :(

Ausgang - HDMI :1x
ist das dein laptop?

EDIT:
sorry dass ich hier alles wiederhole! aber ich bin einfach zu langsam :D

• PS3 an Laptop Beitrag #11
lass deine Sprüche bitte und helf mir lieber

• PS3 an Laptop Beitrag #12
also ich behaupte jetzt einfach mal dass das nicht geht weil nach den datenblättern die wir hier jetzt hatten, hat dein laptop einen HDMI AUSGANG :thumbdown: also wird das nichts.... damit kannst du nur das bild deines laptops auf anderen hdmi fähigen monitor/fernseher bringen aber nicht anders herum

• PS3 an Laptop Beitrag #13
ok danke.
War nur ein Gedanke von mir es ausprobieren. Bin einfach drauf gekommen und wollte schauen ob es funktioniert :lol

• PS3 an Laptop Beitrag #14
aber nen fernseher hast du noch oder? also du hast dir nicht den laptop für die ps geholt oder? das wäre dann ärgerlich :|

• PS3 an Laptop Beitrag #15
Natürlich habe ich einen Fernseher. Wer bin ich den ? :lol
Habe nur meinen Laptop angeschaut und den HDMI Eingang gesehen. Dann hab ich mir gedacht, ob man die PS3 auf dem Laptop spielen kann. etc xD

• PS3 an Laptop Beitrag #16
Habe nur meinen Laptop angeschaut und den HDMI Eingang gesehen. Dann hab ich mir gedacht, ob man die PS3 auf dem Laptop spielen kann. etc xD
nen versuch wars wert ;)

aber es hätte sein können :D gibt bestimmt welche die sich auch nen laptop holen weil man den mit der ps kombinieren könnte
wenn man nicht viel geld hat, auch ne gute sache aber nicht wirklich ideal :ps3gamer

• PS3 an Laptop Beitrag #17
Aber mal ernsthaft. Wer kauft sich einen Laptop um irgendein Bild von irgendeinem Gerät auf dem "kleinen" Monitor des Laptops wiederzugeben? Das Problem ist doch meistens andersherum. Man braucht einen extra Monitor bzw. Beamer um das Bild des Laptops größer darzustellen.

• PS3 an Laptop Beitrag #18
ja das glaub ich ja dass das nicht so prickelnd ist aber für jmd der wenig geld hat ist das vielleicht ne möglichkeit wenn er unbedingt z.b. nen laptop braucht dann könnte er das ja auch verbinden - vielleicht bis er genug geld hat oder halt für immer :rolleyes:

Thema:

PS3 an Laptop

PS3 an Laptop - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Neue PS3 in ne Fritten?!: Hallo zusammen und einen schönen heiligen Abend. Bei mir hat wahrscheinlich der heilige Geist die PS3 geholt :clap:. Aber langsam: Es handelt...
PS3 wird nicht mehr erkannt (HDMI) nachdem Laptop an Fernseher angeschlossen war: Hallo, habe monatelang ohne Probleme über HDMI ps3 gespielt. Vor einigen Tagen habe ich nachmittags noch damit gespielt, dann Abends meinen Laptop...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben