Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Darkness, Paulies Villa
Diskutiere The Darkness, Paulies Villa im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich spiele gerade Darkness und bleibe vor der Paulies Villa stecken. Wen ich mit der Darkness die Gegner auffresse, werden sie immer wieder neu...
The Darkness, Paulies Villa Beitrag #1
M
Mathias
Punkte Reaktionen
0
Ich spiele gerade Darkness und bleibe vor der Paulies Villa stecken. Wen ich mit der Darkness die Gegner auffresse, werden sie immer wieder neu erzeugt. Vor allem links vor dem Eingang der Villa. Wie komme ich zum Eingang, ohne das ich erschossen werde ?
Öh daran das die Gegner immer respawnen kann ich mich erinnern. Das das besonders schwer ist da in die Villa reinzukommen nicht... Gibts in dem Game nicht eine Art "Schild" oder so.... Ich weiss nur das ich richtig viele erschossen und dann immer das Herz gefuttert habe. Davon gibts ja wieder Energie usw.
The Darkness, Paulies Villa Beitrag #3
M
Mathias
Punkte Reaktionen
0
Ich weiss nur das ich richtig viele erschossen und dann immer das Herz gefuttert habe.
Ich habe sicher über 100 Seelen verschlungen, auch habe ich sämtliche Lampen ausgelöscht, aber die Gegner wurden imer wieder neu erzeugt.
Was ich auch versuchte, die Tür mit den Darkness zu öffnen, aber da ging leider nicht.
The Darkness, Paulies Villa Beitrag #4
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ja die Gegner kommen an der Stelle glaub ich immer neu... Es ist schon ne weile her aber ich glaub das Ziel wars irgendwie hoch in die Villa zu kommen. D.h. also durchrennen und dabei immer wieder welche umballern. Ich schau nachher mal ob ich das Savegame noch hab.
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro?
Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...