CoD5 Kartenpack !!!

Diskutiere CoD5 Kartenpack !!! im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo wollte mal fragen wer von euch das CoD5 Kartenpack hat ??? ich hab au CoD5 und will nähmlich das kartenpack haben, hab aber keine lust mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • CoD5 Kartenpack !!! Beitrag #1
J

JoneX-marzocchi

Punkte Reaktionen
0
hallo

wollte mal fragen wer von euch das CoD5 Kartenpack hat ???
ich hab au CoD5 und will nähmlich das kartenpack haben, hab aber keine lust mir das selber zu kaufen !!!!
ich hab nähmlich gedacht wenn es einer von euch hat , würde er es mir kostenlos geben .

oder vllt. gegen was anderes tauschen !!!

mfg bye

• CoD5 Kartenpack !!!

Anzeige

Schau mal hier:
cod5 .
  • CoD5 Kartenpack !!! Beitrag #2
Wer interesse hat, soll dem User bitte eine PN schicken.

Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CoD5 Kartenpack !!!

CoD5 Kartenpack !!! - Ähnliche Themen

PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben