Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu SKATE 2
Diskutiere Frage zu SKATE 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe Leute, wenn ich an einem Punkt so und so viele Punkte machen muss (z.B. bei own the spot), kann ich dann nicht einfach DAVOR ne fette...
Frage zu SKATE 2 Beitrag #1
S
Stürmer
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute, wenn ich an einem Punkt so und so viele Punkte machen muss (z.B. bei own the spot), kann ich dann nicht einfach DAVOR ne fette Combo landen, so dass der Multiplikator schon aktiv ist, und dann nen Trick an dieser Stelle stehen, oder wird nur der Rein-Wert des Tricks gerechnet?
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab?
Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...