Disney Sing it PS2 auf PS3 spielbar ???

Diskutiere Disney Sing it PS2 auf PS3 spielbar ??? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ist es möglich Disney`s Sing it von PS2 auf PS3 zu spielen ???
  • Disney Sing it PS2 auf PS3 spielbar ??? Beitrag #1
P

pat_2695

Punkte Reaktionen
0
[align=right][align=left]Ist es möglich Disney`s Sing it von PS2 auf PS3 zu spielen ???[/align][/align]

• Disney Sing it PS2 auf PS3 spielbar ??? Beitrag #2
na ja im allgemeinen laufen ps2 spiele nur auf der ps3 60gb version aber die wird nicht mehr hergestellt

aber soviel ich weiß laufen da auch nicht alle ps2 spiele....

• Disney Sing it PS2 auf PS3 spielbar ??? Beitrag #3
ich hab die ps 80 gb und soweit ich weiß laufen darauf nur die singstar ps2 spiele drauf. Deswegen wollte ich mal fragen ob auch disneys sing it drauf läuft. ist ja fast das gleiche wie singstar.

• Disney Sing it PS2 auf PS3 spielbar ??? Beitrag #4
Hey pat_2695

Also laut Sony laufen die Singstar spiele von der PS2 auf der PS3 mit 40 und 80 GB da sony einen patch rausgebracht hat für diese Spiele...

• Disney Sing it PS2 auf PS3 spielbar ??? Beitrag #5
ok dankeschön. Dieses Patch ist das in einem Systemupdat enthalten oder muss man das woanders downloaden (PS-Store) ??

• Disney Sing it PS2 auf PS3 spielbar ??? Beitrag #6
Nein. Die sind in dem System Update drin.
Hast du denn jetzt Sing Star oder ist das was anderes?

• Disney Sing it PS2 auf PS3 spielbar ??? Beitrag #7
Damit der Patch wirken kann, muss man aber (sollte ich mich nicht irren) ein Original Singstar für die PS3 besitzen, über welches man dann die Songs der Disc ins Menü integriert.
Die Spiele ließen sich bei mir nicht über das XMB heraus starten. Darum sollte dringend erwähnt sein, dass man diese Funktion nur unter der oben genannten Voraussetzung nutzen kann.
Des weiteren gehört Sing It meiner Meinung nach nicht zum Singstar Franchise, was die Disney Version glaube ich nicht mittels des Patch starten lassen wird. Also entweder die 60 GB Version der PS3 befragen oder neu kaufen, kann allerdings auch sein, das man in Singstar eine Sing It Funktion implementiert hat, kann mir dies aber eigentlich nicht vorstellen.

mfg
ophasis

• Disney Sing it PS2 auf PS3 spielbar ??? Beitrag #8
nee das is kein Sing staim prinzip das gleiche halt nur von disney (zu der_wasi)

Thema:

Disney Sing it PS2 auf PS3 spielbar ???

Disney Sing it PS2 auf PS3 spielbar ??? - Ähnliche Themen

Let's Sing 2024 bringt frischen Wind in die Welt der Karaoke-Spiele: Hol die Mikrofone raus und stimme dich ein, denn Let's Sing 2024, die neueste Ausgabe der beliebten Karaoke-Spielserie, ist jetzt für Nintendo...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Yakuza 20th Anniversary: Der legendäre PS5-Bundle: 20 Jahre Yakuza – eine Legende kehrt auf die PS5 zurück Okay, ready für die ultimative Reise durch Japans kriminelle Unterwelt? Mit dem Yakuza...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben