Activision plant Modern Warfare 2 Controller

Diskutiere Activision plant Modern Warfare 2 Controller im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Wenn das ganze noch mit der Motion Steuerung kompatibel wäre (die Anfang 2010) released wird, wäre das Teil der absolute Hammer!
  • Activision plant Modern Warfare 2 Controller Beitrag #1
hans128

hans128

Punkte Reaktionen
0
Laut einen Twitter Eintrag von Robert Bowling von Infinity Ward, steht man derzeit in Verhandlungen um einen speziellen Controller zu Modern Warfare 2 zu Entwickeln.
Während es keine weiteren Details dazu gibt, fragt jedoch ob man den Analog-Stick lieber concave (innie) oder convex (outie) bevorzugt. Der Controller selber soll nicht von Infinity Ward oder Activision produziert werden.

Um selber eure Meinung zum Controllerdesign abzugeben, könnt ihr selber einen Post @fourzerotwo schicken.

Wenn das ganze noch mit der Motion Steuerung kompatibel wäre (die Anfang 2010) released wird, wäre das Teil der absolute Hammer!

• Activision plant Modern Warfare 2 Controller Beitrag #2
Wenn das ganze noch mit der Motion Steuerung kompatibel wäre (die Anfang 2010) released wird, wäre das Teil der absolute Hammer!
aber auch nur dann find ich :|

weil sonst kann ich mir das nicht so ganz vorstellen wie man damit zocken soll :D

• Activision plant Modern Warfare 2 Controller Beitrag #3
Da kann ich ihm nur zustimmen. Wie soll man damit spielen?

• Activision plant Modern Warfare 2 Controller Beitrag #4
Habs ma hierher geschoben...

• Activision plant Modern Warfare 2 Controller Beitrag #5
Vill. wie mit der Wii?
Also draufhalten und abziehen?

• Activision plant Modern Warfare 2 Controller Beitrag #6
Naja das ist die Xbox Version. Ich gehe mal schwer davon aus, dass das Teil mir den Sticks, die im Bild sichtbar sind, gesteuert wird.

Aber gerade, dass PS3 und Xbox Controller wahrscheinlich identisch sind wird das mit der Motion Steuerung nix, außer das würde auch mit Projekt Natal funktionieren, aber da kenn ich mich nicht aus. :(

• Activision plant Modern Warfare 2 Controller Beitrag #7
OMG! Bitte nicht noch irgendein absolut sinnloser Gamecontroller :blinkk

Ich brauch so nen Fusel nicht... Dafür hab ich mein Pad und gut is. Damit komm ich besser klar als mit jedem anderen Schrott. Ausserdem: Wie sieht das denn bitte aus, wenn ich einen Colt M4A1 Karabiner (Originallänge bis zu einem Meter, wenn die Schulterstütze voll ausgezogen wurde) in der Hand in der Hand halte und ihn wie einen "normalen" Controller nutze?!

Mal abgesehen davon: Ich galub nicht das ein Pad wie auf dem Bild erscheinen wird. Und falls doch, wird es mit sicherheit dann nur wieder in den Staaten und in Japan angeboten. Nix mit Europa....

Wat´n Scheiss...... :thumbdown:

• Activision plant Modern Warfare 2 Controller Beitrag #8
Also ich finde das mit dem Controller nicht so gut. Kann mir das nicht vorstellen wie man damit spielen soll.

Der normale Controller find ich immer noch am gAiLsTeN!!!!!

• Activision plant Modern Warfare 2 Controller Beitrag #9
Mich machts ehrlich gesagt ziemlich fertig das hier so gut wie jeder glaubt das das Ding aufm Bild auch nur ansatzweise so aussieht wie das Teil an dem die werkeln.

Da steht nichts darüber das es wie ne Waffe aussehen wird. Das kann genauso gut ein Controller sein der das beste der PS3 und 360 Controller vereint + MW2 logo.

Mal ganz davon abgesehen.... habt ihr schonmal was von Proportionen gehört? Stichwort: Größe des Analogsticks im vergleich zum Griff zb. Habt ihr so fette daumen? Das ist ein Foto von ner Waffe mit schlecht aufgesetzten 360 Knöpfen und Analogsticks. Das macht jemand mit ein bissl Ahnung in 5 Minuten und wenn er ein bissl mehr Ahnung hätte wärs ihm peinlich das Online zu stellen :O

Activision mag ja schon ne macke haben aber ich geh mal schwer davon aus das niemand dort so doof ist und son kinderspielzeug aufn Markt bringen will... andererseits gibts auch ein Nachtsichtgerät o_O

Aber hey... glaubt was ihr wollt :D Dafür wurden auch Religionen erfunden.

• Activision plant Modern Warfare 2 Controller Beitrag #10
@ Aeon du hast vollkommen recht, dass alles ist und wird nur abzocke der hersteller sein und es gibt tatsächlich solche kranken leute die dafür geld ausgeben... son ärger.. :thumbdown: :thumbdown: ich bleib bei meinen normalen classic controller die zock ich schon bestimmt 13 jahre und hatte noch nieeee probleme mit der handhabung... ( natürlich nicht mehr den ich damals bei der ps1 hatte) ^^ ^^

• Activision plant Modern Warfare 2 Controller Beitrag #11
da muss ich dem Aeon auch vollkommen Recht geben das mit dem Controller ist echt Kacke :thumbdown: der Controller

was wir alle benützen liegt doch perfekt in der Hand.

also ich bleib beim standard-controller :thumbsup:

• Activision plant Modern Warfare 2 Controller Beitrag #12
Es zwingt euch ja keiner dazu, einen anderen Controller zu verwenden. Nur weil sie einen auf den Markt bringen, heißt das noch nicht das ihr ihn kaufen bzw. nutzen müsst. Oder springt ihr auch aus dem Fenster, wenn ich es von euch verlangen würde? ;)

• Activision plant Modern Warfare 2 Controller Beitrag #13
Hab gerade bei WOV zufällig gesehen, dass die nen "PS3 Controller Wireless Modern Warfare 2" anbieten.

Der Preis von 29,99 € spricht mMn eher dafür, dass das nicht so ein Spielzeug ist. Das wär dann sicher teurer...

• Activision plant Modern Warfare 2 Controller Beitrag #15
Und wie man sieht sehen die Teile genau so aus wie der schlechte Fake in Post 1 :whistling: Ich sags ja nur ungern aber.... ich habs ja gesagt o_O (Auch wenns die poster danach ned kapiert haben :D)

• Activision plant Modern Warfare 2 Controller Beitrag #16
IN-FLAMES schrieb:
Es zwingt euch ja keiner dazu, einen anderen Controller zu verwenden. Nur weil sie einen auf den Markt bringen, heißt das noch nicht das ihr ihn kaufen bzw. nutzen müsst. Oder springt ihr auch aus dem Fenster, wenn ich es von euch verlangen würde? ;)
für dich doch immer.

ne aber im erstn wieso sollte es sowas nicht geben?
bei timecrisis 4 gibts sowas ja auch es sieht dann so aus

der character wird über den stick auf der linken seite gesteuert und man ballert einfach auf den bildschirm an dem oben 2 sensoren gepappt wurden.
es könnte ja sein das sowas in der art geplant ist und ein anderen trotzdem dieses bild oben zurechtgeschnitten hat weil er sich es so vorstellt.

• Activision plant Modern Warfare 2 Controller Beitrag #17
Oh je!!

Was seid ihr den alle so stingisch zueinander?? Habt euch lieb!!! Und außerdem was regt ihr euch auf angenommen des kommt auf den Markt genau so wie oben abgebildet na un? Des Nachsichtgerät brauch auch kein mensch aber les mal in den Artikelbewrtungen, in den onlineshops, die Kunden in meinem Augen Sammler fahren drauf ab also lasst den Leuten doch den Spaß! Und wenn derController als Waffe wie abgebildet rauskommt dann holen sich die Leute den auch aber halt eben nur die Sammler und gut is kaffee

• Activision plant Modern Warfare 2 Controller Beitrag #18
Chill mal mein Lieber :p

Das is doch nur ne Diskussion, mehr nicht. Wenn einem so ein Controller nicht passt, dann darf er das genauso posten, wie einer der ihn end geil findet ;)

• Activision plant Modern Warfare 2 Controller Beitrag #19
Net so ernst war nur en Joke mit habt euch lieb :D

Thema:

Activision plant Modern Warfare 2 Controller

Activision plant Modern Warfare 2 Controller - Ähnliche Themen

Pressemitteilung zu CoD Infinite Warfare: Brandneuer Call of Duty-Titel erscheint Freitag, den 4. November Das preisgekrönte Team bei Infinity Ward liefert eine zeitlose Heldengeschichte...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Call of Duty Modern Warfare 3: Modern Warfare 3: Neues CoD kommt im November Modern Warfare 2: Der Nachfolger erscheint exakt ein Jahr nach CoD Black Ops. Laut einem Bericht...
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Pressemitteilung: Call of Duty: Modern Warfare 3 stellt einen neuen Fünf-Tages-Rekord für ein Unterhaltungs-Produkt auf: Mehr als 775 Millionen US-Dollar Umsatz...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben