Welche Spiele dürft ihr euer Eigen nennen, und welche gefallen euch davon am besten ?

Diskutiere Welche Spiele dürft ihr euer Eigen nennen, und welche gefallen euch davon am besten ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe folgende Spiele : Resistance 1 und 2, Motorstorm 1 und 2, Resident Evil 5, Fifa 09, Die Simpsons das Spiel, Prototype, Metal Gear Solid...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Spiele dürft ihr euer Eigen nennen, und welche gefallen euch davon am besten ? Beitrag #1
Diry

Diry

Punkte Reaktionen
197
Verkäufer - Sales Assistant (Springer) bei GameSto
Ich habe folgende Spiele : Resistance 1 und 2, Motorstorm 1 und 2, Resident Evil 5, Fifa 09, Die Simpsons das Spiel, Prototype, Metal Gear Solid 4, Bioshock, TC Rainbow Six Vegas 1 und 2, COD 4 und 5, GTA 4, Bionic Commando, inFamous, Dead Space und Lost Planet, natürlich hatte ich schon mehrere aber die habe ich nach und nach verkauft :thumbsup:

• Welche Spiele dürft ihr euer Eigen nennen, und welche gefallen euch davon am besten ? Beitrag #2
Das Thema gibt schon
und

Deshalb: Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Spiele dürft ihr euer Eigen nennen, und welche gefallen euch davon am besten ?

Welche Spiele dürft ihr euer Eigen nennen, und welche gefallen euch davon am besten ? - Ähnliche Themen

PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co. Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Wieviel für meine PS3 verlangen?: Schönen guten Tag. Ich habe vor demnächst meine PlayStation 3 Konsole zu verkaufen. Nur weiß ich nicht, wie viel ich dafür verlangen könnte. Wer...
PS4 Problem mit Handling und Spiele....: Hi @ All, ich habe hier nen eher "ungewöhnliches" Anliegen. Und zwar folgendes. Ich bin seit eh & je mit nem PC "groß" geworden. Eher noch zuvor...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben