Welche Spiele dürft ihr euer Eigen nennen, und welche gefallen euch davon am besten ?

Diskutiere Welche Spiele dürft ihr euer Eigen nennen, und welche gefallen euch davon am besten ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe folgende Spiele : Resistance 1 und 2, Motorstorm 1 und 2, Resident Evil 5, Fifa 09, Die Simpsons das Spiel, Prototype, Metal Gear Solid...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Spiele dürft ihr euer Eigen nennen, und welche gefallen euch davon am besten ? Beitrag #1
Diry

Diry

Punkte Reaktionen
197
Verkäufer - Sales Assistant (Springer) bei GameSto
Ich habe folgende Spiele : Resistance 1 und 2, Motorstorm 1 und 2, Resident Evil 5, Fifa 09, Die Simpsons das Spiel, Prototype, Metal Gear Solid 4, Bioshock, TC Rainbow Six Vegas 1 und 2, COD 4 und 5, GTA 4, Bionic Commando, inFamous, Dead Space und Lost Planet, natürlich hatte ich schon mehrere aber die habe ich nach und nach verkauft :thumbsup:

• Welche Spiele dürft ihr euer Eigen nennen, und welche gefallen euch davon am besten ? Beitrag #2
Das Thema gibt schon
und

Deshalb: Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Spiele dürft ihr euer Eigen nennen, und welche gefallen euch davon am besten ?

Welche Spiele dürft ihr euer Eigen nennen, und welche gefallen euch davon am besten ? - Ähnliche Themen

PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Wieviel für meine PS3 verlangen?: Schönen guten Tag. Ich habe vor demnächst meine PlayStation 3 Konsole zu verkaufen. Nur weiß ich nicht, wie viel ich dafür verlangen könnte. Wer...
PS4 Problem mit Handling und Spiele....: Hi @ All, ich habe hier nen eher "ungewöhnliches" Anliegen. Und zwar folgendes. Ich bin seit eh & je mit nem PC "groß" geworden. Eher noch zuvor...
Verkaufe PlayStation 3 Konsole und PS3 Spiele: Hallo, ich möchte mich von meinen PS3 Sachen trennen, da ich der PS4 Gemeinde nun angehöre. Die Spiele sind jeweils in einem sehr guten bis...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben