Tonprobleme bei AVI. Files

Diskutiere Tonprobleme bei AVI. Files im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen 8) Habe ein Problem :thumbdown: Wenn ich AVI: files abspielen will (verschiedene Filme) und zwischen den Tonspuren wechsel ist...
  • Tonprobleme bei AVI. Files Beitrag #1
V

Vanillebaer86

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen 8)

Habe ein Problem :thumbdown:

Wenn ich AVI: files abspielen will (verschiedene Filme) und zwischen den Tonspuren wechsel ist plötzlich alles stumm -.-

Bei den Filmen die ich schaue ist zu Anfang immer Englisch eingestellt und wenn ich dann auf die Deutsche Tonspur wechseln will bleibt alles stumm.

Auch wenn ich dann wieder auf die Englisch wechseln will kommt gar nichts mehr.

Habe es über HDMI und Optischen Ausgang getestet und bei beiden das gleiche Problem, also kann es daran schon mal nicht liegen.

hab echt keinen plan :cursing:

Zur Info: Die PS3 ist ganz neu, habe nachdem ich meine alte eingeschickt habe eine ganz neue bekommen, von daher denke ich mal das sie noch nicht defekt sein kann :thumbsup: (zumindest hoffe ich das doch mal ^^)

Thema:

Tonprobleme bei AVI. Files

Tonprobleme bei AVI. Files - Ähnliche Themen

Einstellungen MKVToolNix: Hallo, trotz Suche bekomme ich mein Problem leider nicht gelöst (oder nutze die falschen Keywords ;-)) Ich möchte einen Film im mkv-Format/...
PS3 Assassins Creed 4: Black Flag - Ton Problem: PS3 Assassin's Creed 4: Black Flag - Ton Problem Sehr geehrte Damen und Herren, habe mir erst letzte Woche Assassin's Creed 4: Black Flag für...
PS3 Assassins Creed 4: Black Flag - Ton Problem: Sehr geehrte Damen und Herren, habe mir erst letzte Woche Assassin's Creed 4: Black Flag für die PS3 gekauft und habe leider feststellen müssen...
PS3 zeigt Http Fehler (500) an: (Update) PS3 zeigt Http Fehler (500) an (Firewall deaktiviert) Hi Leute, es gibt eine kleines Update zu meinem unten stehenden Problem, denn wenn...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben