PS3 60GB Variante updaten ?

Diskutiere PS3 60GB Variante updaten ? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich bin neu hier im Forum. Und da ich bald die PS3 60GB Variante von meinem Vater abkaufen möchte, wollte ich fragen ob ich die PS3 60GB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 60GB Variante updaten ? Beitrag #1
D

Dymex

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich bin neu hier im Forum.
Und da ich bald die PS3 60GB Variante von meinem Vater abkaufen möchte,
wollte ich fragen ob ich die PS3 60GB Variante updaten soll?

Ich habe zur Zeit evtl. 2 Mal geupdatet.
Meine Fragen :

- Wenn ich update, kann ich dann keine PS2 Games mehr spielen?
- Was ändert sich?
- Kann man später trozdem noch PS2 Spiele spielen?
- Und soll ich Updaten?

MfG. :thumbsup:

• PS3 60GB Variante updaten ? Beitrag #2
Ganz Einfach:
Mach jedes Update mit

Grund:
Ohne Update kannst du nicht mehr Online Spielen bzw verzichtest auf erneuerungen/ Verbesserungen.
und auf deine Fragen man kann nach jedem Update immernoch die PS2 Games zocken da du die 60gig Variante hast :thumbsup:

• PS3 60GB Variante updaten ? Beitrag #3
Habe mal die themenfremden Beiträge gelöscht. DIe nennt man auch Spam ;)
Die Frage wurde beantwortet und gut is. Alles andere kann in den vorhandenen Threads diskutiert werden.

Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 60GB Variante updaten ?

PS3 60GB Variante updaten ? - Ähnliche Themen

Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Stellar Blade: PS5-Hit bald auf Xbox & Switch?: Stellar Blade: Der Sci-Fi-Hype aus 2024 bricht Grenzen Vergiss alles, was du über Exklusivtitel geglaubt hast. Früher war das der heiße Shit –...
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles! Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben