News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3, PES 2009, udp port 5737
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="d00fmann" data-source="post: 224187" data-attributes="member: 16364"><p>ich habe mich nun auch in anderen foren erkundigt. ich poste einfach mal einen beitrag eines anderen users(mit gleichem problem) hier rein:"hi, also ich habe es herrausgefunden! es geht garnich!!! also mit arcoer +vodafonebox !!! die haben mir gesagt, das man zwar die ports öffnen kann und so, aber der router das nicht umsetzen kann, ich msus nun folgendes machen, einen sog. technologienwechsel, d.h. splitter+modem+router, dan soll alles einwdfrei funktionieren, den technologienwechsel muss man einfach bei arcor beantragen, istr kostenlos und man kriegt alles was man dafür braucht" </p><p></p><p></p><p></p><p>das wird also das problem sein. wie schon erwähnt: meine 802er easybox hat kein dmz und kann auch wohl einiges nicht umsetzen. also habe ich grad mit arcor telefoniert. war zwar eine SEHR NETTE aber auch etwas überforderte frau am telefon. sie meinte das es keine unterschiede gibt von der 602er-802er box. ausser den telefonanschlüssen. aber ich benutze das telefon ja eh über den NTsplit. und bei der 602er easybox soll es angeblich klappen. zwar auch mit problemen und div. einstellungen... aber es geht. na da bin ich ja mal gespannt. denn die easybox 602 habe ich nun bestellt. gibt ja zum glück ein 10tägiges rückgaberecht. wenn ich mit diesem älteren model(was dmz unterstützt) auch nicht weiter komme weiss ich auch nicht weiter. dann muss man sich wohl einen netgear-router zulegen. der soll wohl relativ unkompliziert sein. welcher ist da denn zu empfehlen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="d00fmann, post: 224187, member: 16364"] ich habe mich nun auch in anderen foren erkundigt. ich poste einfach mal einen beitrag eines anderen users(mit gleichem problem) hier rein:"hi, also ich habe es herrausgefunden! es geht garnich!!! also mit arcoer +vodafonebox !!! die haben mir gesagt, das man zwar die ports öffnen kann und so, aber der router das nicht umsetzen kann, ich msus nun folgendes machen, einen sog. technologienwechsel, d.h. splitter+modem+router, dan soll alles einwdfrei funktionieren, den technologienwechsel muss man einfach bei arcor beantragen, istr kostenlos und man kriegt alles was man dafür braucht" das wird also das problem sein. wie schon erwähnt: meine 802er easybox hat kein dmz und kann auch wohl einiges nicht umsetzen. also habe ich grad mit arcor telefoniert. war zwar eine SEHR NETTE aber auch etwas überforderte frau am telefon. sie meinte das es keine unterschiede gibt von der 602er-802er box. ausser den telefonanschlüssen. aber ich benutze das telefon ja eh über den NTsplit. und bei der 602er easybox soll es angeblich klappen. zwar auch mit problemen und div. einstellungen... aber es geht. na da bin ich ja mal gespannt. denn die easybox 602 habe ich nun bestellt. gibt ja zum glück ein 10tägiges rückgaberecht. wenn ich mit diesem älteren model(was dmz unterstützt) auch nicht weiter komme weiss ich auch nicht weiter. dann muss man sich wohl einen netgear-router zulegen. der soll wohl relativ unkompliziert sein. welcher ist da denn zu empfehlen? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3, PES 2009, udp port 5737
Oben