[gelöst] Unterschied zwischen 1080p und 1080i ?

Diskutiere [gelöst] Unterschied zwischen 1080p und 1080i ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich würde gerne wissen was der unterschied zwischen 1080p und 1080i ist. Edit by Dojokun: Titel und Beitrag angepasst: Gründe: Siehe mein Post...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [gelöst] Unterschied zwischen 1080p und 1080i ? Beitrag #1
Diry

Diry

Punkte Reaktionen
197
Verkäufer - Sales Assistant (Springer) bei GameSto
Ich würde gerne wissen was der unterschied zwischen 1080p und 1080i ist.

Edit by Dojokun: Titel und Beitrag angepasst: Gründe: Siehe mein Post ganz unten.

• [gelöst] Unterschied zwischen 1080p und 1080i ? Beitrag #3
du musst ganz oben auf meine profil klicken dann auf singnatur TIPP: das muss nicht 5 zeile lang sein :D

• [gelöst] Unterschied zwischen 1080p und 1080i ? Beitrag #5
Ah Grml doch... hab aus versehen ins Falsche Forum was geschrieben :S also mein Name is genauso wie hier: Diry. So und nun schreibt doch noch ein wenig mehr, ich möchte Antworten sehen :pump

• [gelöst] Unterschied zwischen 1080p und 1080i ? Beitrag #8
Also nicht wundern. Ich habe die ganzen Spambeiträge gelöscht.

An den Threadersteller: Deine Frage bezüglich 1080p und 1080i ist geklärt und einen "Wer hat welchen Fernseher-Thread gibts schon". Außerdem wäre es den Falle das falsche Forum.
Ich ändere den Titel entsprechend und verschiebe die Fernseher-Beiträge in den Thread von obigen Link.
Von daher:

*Closed*

PS: Danke für den Arbeitsaufwand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[gelöst] Unterschied zwischen 1080p und 1080i ?

[gelöst] Unterschied zwischen 1080p und 1080i ? - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben