News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Problem mit PS3 Controller
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Glanzen" data-source="post: 224413" data-attributes="member: 16246"><p>Problem endlich gelöst...</p><p>@ der wasi leider hat es nach deiner anleitung auch nicht geklappt...</p><p></p><p>Ich war heute wieder bei mein kumpel und wir haben wieder einmal hin und her probiert. wir haben dann die auf der ps3 eine systemwiederherrstellung gemacht, die dauerte 3, 5 Stunden, allerdings bestand das problem weiterhin. Bis wir dann die Ps3 nochmals auf den Ur-Zustand wieder zurücksetzten. Dann ging es wieder und alle controller laufen wieder einwandfrei :thumbsup: :thumbsup: Leider hat er seine ganzen daten verloren weil wir sie vorher nicht gesichert haben.</p><p>Hoffe ich konnt jetzt einigen leuten damit helfen die son problem haben und nicht mehr weiter wissen oder denen wo das problem eventuell noch kommt.Auf jeden fall haben wir uns das einschicken gespart, was das wichtigste ist. also wenn ihr das auch so macht dann vorher bitte daten sichern sonst ist auch alles weg. ^^ ^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Glanzen, post: 224413, member: 16246"] Problem endlich gelöst... @ der wasi leider hat es nach deiner anleitung auch nicht geklappt... Ich war heute wieder bei mein kumpel und wir haben wieder einmal hin und her probiert. wir haben dann die auf der ps3 eine systemwiederherrstellung gemacht, die dauerte 3, 5 Stunden, allerdings bestand das problem weiterhin. Bis wir dann die Ps3 nochmals auf den Ur-Zustand wieder zurücksetzten. Dann ging es wieder und alle controller laufen wieder einwandfrei :thumbsup: :thumbsup: Leider hat er seine ganzen daten verloren weil wir sie vorher nicht gesichert haben. Hoffe ich konnt jetzt einigen leuten damit helfen die son problem haben und nicht mehr weiter wissen oder denen wo das problem eventuell noch kommt.Auf jeden fall haben wir uns das einschicken gespart, was das wichtigste ist. also wenn ihr das auch so macht dann vorher bitte daten sichern sonst ist auch alles weg. ^^ ^^ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Problem mit PS3 Controller
Oben