Kartenleser PS3 60 GB

Diskutiere Kartenleser PS3 60 GB im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Nabend, ich habe mal ne Frage, ich habe die "erste" PS3 damals gekauft also die mit 60 GB (Kartenleser), blos wenn ich meine Speicherkarte...
  • Kartenleser PS3 60 GB Beitrag #1
Diry

Diry

Punkte Reaktionen
197
Verkäufer - Sales Assistant (Springer) bei GameSto
Nabend, ich habe mal ne Frage, ich habe die "erste" PS3 damals gekauft also die mit 60 GB (Kartenleser), blos wenn ich meine Speicherkarte reinstecke(auch mit Adapter da die Karte so zu klein wäre) liest meine PS3 die Karte nicht, sie erkennt garnix.
Need Help ;(

Edit: Als beantwortet markiert
der_wasi

• Kartenleser PS3 60 GB Beitrag #2
Hi sieh mal nach,ob nicht irgendwas den Leser verstopft!
Mfg

• Kartenleser PS3 60 GB Beitrag #3
erkennt sie wenigstens dass die karte drin steckt? so ein symbol als wenn ein usb stick dran ist?
wenn ja geh mal mit DREIECK drauf und wähle ALLES ANZEIGEN (oder so ähnlich)

so ein problem hat man normalerweise wenn man nicht die richtige ordnerstrucktur auf der karte/dem stick hat
vielleicht klappts auch bei dir :thumbup:

• Kartenleser PS3 60 GB Beitrag #4
Mal ne Bitte: Würdest du in Zukunft die Überschrift des Threads nicht so ewig lang machen? Ne kurze und schaliche Überschrift reicht. Du brauchst da nicht deinen ganzen Post reinpacken :thumbdown:

Schau mal ob die Speicherkarte auf FAT32 formatiert ist. Die PS3 erkennt nur dieses Format. Sollte es FAT32 sein, dann wie schon gesagt Dreieck drücken und "Alles Anzeigen" auswählen. Dann kopierst du was von der PS3 auf die Karte, dann wird gleichzeitig auch der richtige Ordner angelegt.

Edit:
Hab die Überschrift mal geändert.

• Kartenleser PS3 60 GB Beitrag #5
Ok, tut mir Leid wegen dem langen Text ^^ , Ahh na endlich es geht, das Prob. war, das mein Anschluss verstopft war , innen drin war ein kleines Styroporstück... auch immer wie das dort reinkommt... Danke für eure Hilfe :D

• Kartenleser PS3 60 GB Beitrag #6
schon das probiert was IN-FLAMES gesagt hat?
Schau mal ob die Speicherkarte auf FAT32 formatiert ist. Die PS3 erkennt nur dieses Format.

Thema:

Kartenleser PS3 60 GB

Kartenleser PS3 60 GB - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Übertragen von Memory-Card-Daten (PS3 60 GB) auf neue PS3 Super Slim: Hallo, liebe Foren-Gemeinde, das ist mein erster Beitrag, deswegen bitte ich um Nachsicht, sollte ich etwas übersehen haben. Bei mir handelt es...
PS3 60 GB - HD Voll obwohl nichts drauf ist?: Hallo miteinander ! Ich habe die erste 60 GB PS3 und drauf installiert sind nur ein paar Fotos (welche gesamthaft nicht 1 GB erreichen)...
Verkaufe aktueller Wert der PS3 - 1.Generation: Hallo, mein Freund ist im Besitz einer PS3 erste Generation (ca.700 Oiro Neuwert damals) er will das Gerät nun Verkaufen, da ich mich darum...
PS3 Daten Transfer von einer alten 60 GB auf eine neue Slim 160 GB: Wie der Titel es schon sagt würde ich gerne einiges von meiner alten 60 GB auf die neue Slim retten. Die anleitung von Playstation.com habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben