PS3 nützen für Internetübertragungen (Fußball,Baseball)

Diskutiere PS3 nützen für Internetübertragungen (Fußball,Baseball) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, habe eine wichtige Frage an euch, hoffe es kann mir einer helfen. Ich haben einen sogenannten MLB(Baseball) Gamepass über meinen...
  • PS3 nützen für Internetübertragungen (Fußball,Baseball) Beitrag #1
P

pool1892

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
habe eine wichtige Frage an euch, hoffe es kann mir einer helfen.
Ich haben einen sogenannten MLB(Baseball) Gamepass über meinen Laptop.
Da Kann man Live Spiele über das Internet anschauen. Nun die Frage, geht
das mit der PS3 auch? Wenn ja wie?

DANKE

• PS3 nützen für Internetübertragungen (Fußball,Baseball) Beitrag #2
Da könntest du Probleme bekommen. Die PS3 unterstützt leider nur wenige oder gar keine der üblichen Player die im Internet so benutzt werden.
Hast du es denn mal ausprobiert?

• PS3 nützen für Internetübertragungen (Fußball,Baseball) Beitrag #3
Ja hab ich. Wollte mir den adobe flash player runtrladen, aber irgendwie wollte er nich so wie ich will.
Er sagte immer ich solle ihm eie speicher datei zustellen! Keine Ahnung!

• PS3 nützen für Internetübertragungen (Fußball,Baseball) Beitrag #4
Wie wolltest Du denn den Flah-Player downloaden? Hast Du einfach auf der Seite im Browser auf den Link geklickt? Weil das nicht funktioniert, Du musst unter System-Einstellungen den Flash-Player aktvieren, bei manchen Playern im Internet funktioniert es dann, z.B bei rtl-now...

• PS3 nützen für Internetübertragungen (Fußball,Baseball) Beitrag #5
muss ich den flash player eintragen? oder muss ich die festplatte formatieren und neu einteilen?

• PS3 nützen für Internetübertragungen (Fußball,Baseball) Beitrag #6
eigentlich musst du den flash player gar nicht runterladen... der kam mit dem vorletzten (?) update, sonst könntest du gar keine videos von myvideo oder youtube sehen

bin mir da eigentlich ziemlich sicher weil als ich meine ps grade neu hatte, konnte ich keine videos im inet gucken und war ziemlich enttäuscht und 2 wochen später kam ein update bei dem es hieß, es beinhielte den flash player und danach lief alles gut :thumbup:

• PS3 nützen für Internetübertragungen (Fußball,Baseball) Beitrag #7
pool1892 schrieb:
oder muss ich die festplatte formatieren und neu einteilen?
Das machst du bitte auf keinen Fall. Das ist nur dafür da, wenn du ein Linux auf der PS3 installieren willst.

• PS3 nützen für Internetübertragungen (Fußball,Baseball) Beitrag #8
den flash player gibts schon lange für die ps3 ist standart der ps3 software beim letzten update wurde die flashplayer software aktualisiert

Thema:

PS3 nützen für Internetübertragungen (Fußball,Baseball)

PS3 nützen für Internetübertragungen (Fußball,Baseball) - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Caractus
  • MarsvinEveby
Oben