"Sie können sich nicht mit der Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) eines anderen Benutzers anmelden"

Diskutiere "Sie können sich nicht mit der Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) eines anderen Benutzers anmelden" im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; "Sie können sich nicht mit der Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) eines anderen Benutzers anmelden" Diese Meldung erscheint, wenn ich einen mich mit...
  • "Sie können sich nicht mit der Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) eines anderen Benutzers anmelden" Beitrag #1
I

imported_Cyborg

Punkte Reaktionen
0
"Sie können sich nicht mit der Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) eines anderen Benutzers anmelden"

Diese Meldung erscheint, wenn ich einen mich mit einem anderen Account anmelden möchte.

Mein Bruder und ich teilen uns eine PS3 und nun kann er nicht mehr seinen Account benutzten.

Auch nachdem ich den Router aus und wieder an (andere IP) gemacht hab, erscheint diese Meldung. Was soll das?

• "Sie können sich nicht mit der Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) eines anderen Benutzers anmelden" Beitrag #2
Also nochmal um das zu klären.
Ihr habt eine PS3. Jeder von euch hat ein Benutzerkonto auf der PS3. Und jeder von euch hat einen PSN Account.
Welcher Account funktioniert nicht mehr?
Sind das beides deutsche Accounts?

• "Sie können sich nicht mit der Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) eines anderen Benutzers anmelden" Beitrag #3
Ihr habt versucht mit ein und derselben eMail Adresse ein Account anzulegen bzw. zu starten. Das geht nicht. Jeder muß eine eigene funktionierende eMail Adresse haben.
Ihr könnt euch bei eine erstellen.

• "Sie können sich nicht mit der Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) eines anderen Benutzers anmelden" Beitrag #4
Nee, nee, wir haben schon unterschiedliche Adressen :D

Funktioniert aber nicht.

• "Sie können sich nicht mit der Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) eines anderen Benutzers anmelden" Beitrag #5
duz musst ein neuen benutzer machen un da für das playstaion network einschreiben un bestehendes konto oder sowas un dann da daten eingeben o_O
Greetz BillyBohne :D

• "Sie können sich nicht mit der Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) eines anderen Benutzers anmelden" Beitrag #6
THE EYE schrieb:
Ihr habt versucht mit ein und derselben eMail Adresse ein Account anzulegen bzw. zu starten. Das geht nicht. Jeder muß eine eigene funktionierende eMail Adresse haben.
?????????

Denke mal das weiss der schon......sonst hätte es doch vorher nicht funktioniert....!! Die beiden haben so doch schon die ganze Zeit gespielt, nur geht es JETZT eben nicht mehr....schon komisch:D

Thema:

"Sie können sich nicht mit der Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) eines anderen Benutzers anmelden" - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Kindersicherung funktioniert nicht!: Hallo Ich habe heute zwei Stunden damit verbracht die Zeitbegrenzung über die Kindersicherung Einstellen, ohne Erfolg! Derzeit ist ein Benutzer...
Von anderem Haushalt auf PS4 zugreifen: Hallo, ich bin zum ersten mal bei euch, weil mein Sohn eine PS 4 zu seinem Geburtstag bekommen wird. Ich habe gleich mehrere Fragen wenn das...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben