Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Formula 1 - Championship Edition
Diskutiere Formula 1 - Championship Edition im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute,
hier mal eine Frage an die Freaks unter uns, das oben genannte Spiel ist ja aus dem Jahr 2007. Wenn ich mir jetzt das Spiel kaufe...
Formula 1 - Championship Edition Beitrag #1
M
master-wayne
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
hier mal eine Frage an die Freaks unter uns, das oben genannte Spiel ist ja aus dem Jahr 2007. Wenn ich mir jetzt das Spiel kaufe, welche Möglichkeiten habe ich heute, die aktuellen Strecken, Fahrer usw. zu bekommen, bzw. besteht die Möglichkeit durch einen im Spiel beiliegenden Aktionscode das Spiel auf den neusten Stand zu bekommen?
Wäre nett, wenn Ihr mir die Fragen beantworten würdet / könntet.
hab dass spiel selber jedoch fahrer und strecken sind bei mir noch von 2006 somit ist auch michael schuhmacher dabei. inzwischen gab es glaub ich nur ein update bzw ich kein neueres noch heruntergeladen falls eins gibt doch veränderungen sind mir bei diesem update nicht aufgefall =(. aber im ganzem ist es ein lustiges rennspiel dass der realität sehr nahe kommt.
mfg
Formula 1 - Championship Edition Beitrag #3
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
nein gibt es nicht vom kauf ist dringend abzuraten denn außer einer guten grafik steht die ps2 version der ps3 version in nichts nach ist fast identisch
von realität keine spur
Formula 1 - Championship Edition Beitrag #4
M
master-wayne
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe das Spiel gestern bei einem Freund getestet, ich war eigentlich begeistert. Wie die Version der PS2 ist kann ich nicht sagen, kenne ich nicht.
Was Realität betrifft fand ich das Spiel doch schon ganz nett.
Also, wenn ich das Spiel günstig bekommen sollte, dann würde ich es mir wohl holen wollen. Schade ist nur, das es keine Updates gibt.
Formula 1 - Championship Edition Beitrag #5
K
Korny
Punkte Reaktionen
0
ich habe meines um 22€ beim pilko bekommen zwar ohne anleitung weil es schon gebraucht war aba funktioniert einwandfrei!
Formula 1 - Championship Edition Beitrag #6
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
warte lieber auf gt 5
lass f1 e sausen glaub mir es lohnt sich nicht
Thema:
Formula 1 - Championship Edition
Formula 1 - Championship Edition - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Newbie stellt ein paar Fragen: Hi leute!
Ich bin neu hier. Kurz mir: ich war schon seit ich denken kann, ein begeisteter videospielfreak. Die letzte konsole mit der ich aktiv...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Will eine PS3 kaufen und brauche Hilfe: Hallo. Ich möchte evtl. eine PS3 kaufen, und brauche dazu Hilfe. Zunächst mal ist es so, dass ich in der Nähe keinen Elektro-Shop habe, und darum...
Dreist Gaming sucht Member! (MW3): Wir machen den Neustart ! Wir bauen einen neuen Clan auf und suchen dafür Member !
Wie Ihr oben im Titel schon lesen konntet suchen wir Aktive...