HDD in Fat32

Diskutiere HDD in Fat32 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe mal gegoogelt und an vielen Orten gelesen, dass wenn man eine HDD in Fat32 formatiert diese nur bis 32GB unterschtützt wird. Stimmt das...
  • HDD in Fat32 Beitrag #1
K

Killer*Pack

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal gegoogelt und an vielen Orten gelesen, dass wenn man eine HDD in Fat32 formatiert diese nur bis 32GB unterschtützt wird. Stimmt das?
Denn ich will ja all meine Daten sichern und das sind viel mehr als 32GB.
Und noch ne Frage; was ist genau der unterschied zwischen Formatieren und System wiederherstellen?

Es sind vielleicht blöde Frage, aber schon mal danke für alle Antworten.

• HDD in Fat32

Anzeige

• HDD in Fat32 Beitrag #2
Mit Windows-Bordmitteln stimmen Deine Infos bezüglich der 32MB-Grenze von FAT32. Mit dem Tool kannst auch größere Platten damit formatieren.

Die zweite Frage kann ich nicht genau beantworten, und bevor ich orakel, überlass ich die Antwort anderen.

Thema:

HDD in Fat32

HDD in Fat32 - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben