Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Poker auf der Playstation
Diskutiere Poker auf der Playstation im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hat schon jemand World Series of Poker 2008 gespielt und wenn ja ist es wirklich so gut wie auf Amazon bewertet?
Ich habe noch andere Spiele...
Poker auf der Playstation Beitrag #1
M
mozzer
Punkte Reaktionen
0
Hat schon jemand World Series of Poker 2008 gespielt und wenn ja ist es wirklich so gut wie auf Amazon bewertet?
Ich habe noch andere Spiele gesucht, aber nur den Artikel auf Pokernews gefunden, hat jemand einen Tip für mich?
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei!
Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...