Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Poker auf der Playstation
Diskutiere Poker auf der Playstation im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hat schon jemand World Series of Poker 2008 gespielt und wenn ja ist es wirklich so gut wie auf Amazon bewertet?
Ich habe noch andere Spiele...
Poker auf der Playstation Beitrag #1
M
mozzer
Punkte Reaktionen
0
Hat schon jemand World Series of Poker 2008 gespielt und wenn ja ist es wirklich so gut wie auf Amazon bewertet?
Ich habe noch andere Spiele gesucht, aber nur den Artikel auf Pokernews gefunden, hat jemand einen Tip für mich?
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich?
Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
The Boys: VR-Game für PS5 kommt 2026: The Boys als Videospiel? Bock drauf!
Vergiss alles, was du über Superhelden-Games kennst, denn jetzt läuft's komplett anders ab: Die...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt
Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation?
Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...