Resident Evil 5 - Versus Addon

Diskutiere Resident Evil 5 - Versus Addon im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Ich habe schon diverse Zeit gegoogelt und hier und da auch verschiedene Aussagen gefunden wie man das Versus addon bekommen kann. Da sich...
  • Resident Evil 5 - Versus Addon Beitrag #1
Loki2

Loki2

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe schon diverse Zeit gegoogelt und hier und da auch verschiedene Aussagen gefunden wie man das Versus addon bekommen kann. Da sich aber vieles widerspricht wollte ich mal hier nachfragen ob jemand von euch dieses Addon bereits hat und mir sagen kann wie ich das in Deutschland bekomme.

Könnt ihr weiterhelfen?

Gruß und so
Loki2

• Resident Evil 5 - Versus Addon Beitrag #2
Diese 2 Anleitungen habe ich aus einem anderen Forum kopiert und sind nicht von mir, es ist nur eine evtl. Hilfe wie du/ihr es machen könnt.
Ich selbst besitze nicht Resi. und kann keinerlei Aussage machen über die Funktion.
Die zweite Version ist von jemanden, der so an den Modus gekommen ist.

1. Von einem User aus der EU der das Add On hat sich den Download sharen lassen.
Heißt: Ihr sucht im Internet nach einem EU User und bittet ihm (gegen Geld) euch seine PSN Zugangsdaten zugeben, die er danach ändert, damit ihr ihn nicht haken könnt. Dann ladet ihr euch den Versus Mode runter. Ende
Schwierigkeit: Es gibt kaum Leute die euch ihre Zugangsdaten geben.

2. Ihr müsst euch einen EU Store machen (am besten AT) und jemanden aus dem jeweiligen Land finden, der euch euren Account mit Geld, gegen Geld auflädt. Dann geht ihr auf euren Store und kauft den DLC und ladet ihn runter und dann könnt ihr fighten

• Resident Evil 5 - Versus Addon Beitrag #3
Dafür braucht ihr aber auch die entsprechende Spielversion. Mit der deutschen Version geht das nicht.

• Resident Evil 5 - Versus Addon Beitrag #4
was wasi schreibt stimmt UND ist das wichtigste ;)

ich selbst hab die US version und habe mir im US-store das addon runter geladen, mit der DE version klappt das nicht so einfach also erstmal die frage an dich; welche version hast du?

wenn du die DE version hast kannst du es schon vergessen würd ich sagen denn das einzigste was EVTL klappen KÖNNTE wäre die AT version des addons aber sicher bin ich mir nicht

• Resident Evil 5 - Versus Addon Beitrag #5
Hallo,

vielen Dank schon mal für die Antworten. Ich habe mir meine Resident Evil bei Gemando.at bestellt. Mit dieser sollte es doch möglich sein oder?
Wie komme ich denn in einen anderen Store? Muss ich mich einfach noch einmal bei PSN anmelden und dann als Herkunftsland z.B. Österreich auswählen?
Wenn ich dann mit diesem Account das Addon runtergeladen und installiert habe kann ich dann auf meiner Playstation wieder zu meinem richtigen Account wechseln und das Addon trotzdem spielen?

Gruß und so
Loki2

• Resident Evil 5 - Versus Addon Beitrag #6
Loki2 schrieb:
Ich habe mir meine Resident Evil bei Gemando.at bestellt.
Du musst trotzdem wissen welche Version das ist. Oder gibts da nur bestimmte Versionen?

• Resident Evil 5 - Versus Addon Beitrag #7
Wo sehe ich denn welche Version das ist?

Thema:

Resident Evil 5 - Versus Addon

Resident Evil 5 - Versus Addon - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Resident Evil 5 PS3: Hallo zusammen, Suche für Resident Evil 5, ein vernünftigen Mitspieler. Headset von Vorteil. Freu mich über Zuschriften. Gruß
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• franzapfel
Oben