Sacred 2 - Fallen Angel - Mitspieler gesucht

Diskutiere Sacred 2 - Fallen Angel - Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, ich hab jetzt seid ein paar Tagen Sacred 2 Fallen Angel und würd es gern mal online spielen. Daraus ergibt sich direkt die Frage: Wer hat es...
  • Sacred 2 - Fallen Angel - Mitspieler gesucht Beitrag #1
mZaMaGoo

mZaMaGoo

Punkte Reaktionen
1
Hey,

ich hab jetzt seid ein paar Tagen Sacred 2 Fallen Angel und würd es gern mal online spielen. Daraus ergibt sich direkt die Frage:
Wer hat es und möchste online spielen?

Meine ID ist Tobbes186 ihr könnt mich gerne adden und/oder mir einfachne PM schicken ;)

Freu mich schon auf "touren" durch Ancaria

P.S. Habe bis jetzt einen Schattenkrieger LVL 19 (wenn ich mich recht entsinne) und bin in der großen Burg nördlich des Tor's
Fange aber auch gern einen neuen Char an. :D

• Sacred 2 - Fallen Angel - Mitspieler gesucht Beitrag #2
Hat keiner Interesse? oder hat keiner das Spiel? oder sind die, die das Spiel haben, nicht in diesem Forum ? ;) ..

Schade .. würd mich echt freun ;)

hadde

Thema:

Sacred 2 - Fallen Angel - Mitspieler gesucht

Sacred 2 - Fallen Angel - Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

Command & Conquer Red Alert 3 und Sacred 2: Moin Bin seit längerem auf der Suche nach nem Mitspieler für C&C RA3 für Kampagne und damit verbunde Trophies oder auch gegeneinander zocken...
Tausche Sacred 2: Fallen Angel - Collectors Edition: Sacred 2: Fallen Angel - Collector's Edition,PES2010 hallo habe hier die Sacred 2: Fallen Angel - Collector's Edition USK16 alles dabei.figur...
Sacred 2 - Fallen Angel: Hi, wunder mich das es keinen beitrag dazu zu findet ist! Es ist bereits vorbestellbar und mit sicherheit ein klasse game! Release 6 oder 7...
Sacred 2 - Fallen Engel: Ascaron und Deep Silver gaben heute in einer Pressemitteilung bekannt, dass Sacred 2 - Fallen Angel, neben Xbox360 und PC, auch für die...
NHL10 Online Liga PS3-Mitspieler gesucht!: Hi Hockeyfreunde !!! Wir suchen noch für unsere NHL10-Onlineliga Mitglieder !!! Schaut einfach auf www.nohlps3.de .Diese Liga ist natürlich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben