News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
übr laptop mit webnwalk stick mit ps3 ins psn
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="pankr" data-source="post: 223934" data-attributes="member: 1174"><p><strong>übr laptop mit web'n'walk stick mit ps3 ins psn</strong></p><p></p><p>mahlzeit^^..hab da momentan ein problem.und zwar verfüge ich derzeit nur über 'n laptop mit web'n'walk stick und will über den mit der playse ins psn.hab mir auch dieses xover-netzwerkkabel besorgt und als ich die ps3 am laptop hatte,hat der mir bei netzwerkverbindungen unter details für lan verbindung angezeigt,eingeschränkte oder keine konnektivität.</p><p>darunter wird eine ip adresse und subnetzmaske angegeben,mit dem zusatz,"automatisch zugewiesene und private adresse".</p><p>und bei der eingabe der ip und subnetzm. in der netzwerkkonfig. der playse zeigt sie mir bei der überprüfung auch den status erfolgreich.</p><p>allerdings hab ich immer 'nen fehler in der netzwerkverbindung mit dem zusatz.."es handelt sich um einen dns fehler"</p><p>und nu' zu meinem problem..wo find ich im laptop bei windows xp die angaben von der primären und sekundären dns und die vom standard-router oder kann diese selbst vornehmen,da ich diese ja für konfiguration der ps3 brauche.</p><p>zumal die vom "standard-router",da ich ja über keinen verfüge.</p><p>schon mal besten dank im vorraus für evtl. problembehebungsvorschläge^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pankr, post: 223934, member: 1174"] [b]übr laptop mit web'n'walk stick mit ps3 ins psn[/b] mahlzeit^^..hab da momentan ein problem.und zwar verfüge ich derzeit nur über 'n laptop mit web'n'walk stick und will über den mit der playse ins psn.hab mir auch dieses xover-netzwerkkabel besorgt und als ich die ps3 am laptop hatte,hat der mir bei netzwerkverbindungen unter details für lan verbindung angezeigt,eingeschränkte oder keine konnektivität. darunter wird eine ip adresse und subnetzmaske angegeben,mit dem zusatz,"automatisch zugewiesene und private adresse". und bei der eingabe der ip und subnetzm. in der netzwerkkonfig. der playse zeigt sie mir bei der überprüfung auch den status erfolgreich. allerdings hab ich immer 'nen fehler in der netzwerkverbindung mit dem zusatz.."es handelt sich um einen dns fehler" und nu' zu meinem problem..wo find ich im laptop bei windows xp die angaben von der primären und sekundären dns und die vom standard-router oder kann diese selbst vornehmen,da ich diese ja für konfiguration der ps3 brauche. zumal die vom "standard-router",da ich ja über keinen verfüge. schon mal besten dank im vorraus für evtl. problembehebungsvorschläge^^ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
übr laptop mit webnwalk stick mit ps3 ins psn
Oben