Wert von der ersten Version der PS3 (60GB) ?

Diskutiere Wert von der ersten Version der PS3 (60GB) ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Wieviel Wert hat die ersten Version der PS3 (60GB) ? Sie ist : - max. 3 Stunden bespielt. - 2x Kontroller - 2x Spiele (Motorstorm und...
  • Wert von der ersten Version der PS3 (60GB) ? Beitrag #1
D

Dymex

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Wieviel Wert hat die ersten Version der PS3 (60GB) ?

Sie ist :

- max. 3 Stunden bespielt.
- 2x Kontroller
- 2x Spiele (Motorstorm und Restince)
- Lan Kabel
- Hdmi Kabel
- usw... ?

Kein Kratzer alles TOP...
MfG.

• Wert von der ersten Version der PS3 (60GB) ? Beitrag #2
Also ich denke so 700-900€uronen?

• Wert von der ersten Version der PS3 (60GB) ? Beitrag #3
Wow ! :rolleyes:
Mein Vater verkauft sie mir für 350 € :)

• Wert von der ersten Version der PS3 (60GB) ? Beitrag #4
das ist ja das topmodell für ältere 60 gb versionen ohne zubehör bezahlt man schon mal gegen 500 Euro

• Wert von der ersten Version der PS3 (60GB) ? Beitrag #5
Wenn mir jemand 700 - 900 Euro für mein 60 GB Modell zahlt verkauf ichs auch... :O

• Wert von der ersten Version der PS3 (60GB) ? Beitrag #6
700-900 Euronen, ich will dir ja nicht zu nahe trete, aber hast du schon was getrunken?!

der Preis 350€ ist voll okay! Den Deal würde ich auf jeden Fall machen.

• Wert von der ersten Version der PS3 (60GB) ? Beitrag #7
Das ist absoluter Quatsch. Bei ebay ist sie gebraucht (auch bei nur 3 Std.) ca. 400 € Wert. Ich hab schon mehrere davon ge- und verkauft.
Also 350 € ist in Ordnung.

@: Willste meine 60GB kaufen? Für 700€ kannst die sofort haben :thumbsup:

Thema:

Wert von der ersten Version der PS3 (60GB) ?

Wert von der ersten Version der PS3 (60GB) ? - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
PS3 Datentransfer machen: Wer kennt sich aus?: Hallo, Ich habe eine ps3 3,55 möchteeinen daatentransfer machen mit Kabel von dieser auf eine 4.81 version geht dass ???? Kann es nicht...
Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben