Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wert von der ersten Version der PS3 (60GB) ?
ErstellerDymex
Erstellt am
Diskutiere Wert von der ersten Version der PS3 (60GB) ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
Wieviel Wert hat die ersten Version der PS3 (60GB) ?
Sie ist :
- max. 3 Stunden bespielt.
- 2x Kontroller
- 2x Spiele (Motorstorm und...
Wert von der ersten Version der PS3 (60GB) ? Beitrag #1
D
Dymex
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Wieviel Wert hat die ersten Version der PS3 (60GB) ?
Wert von der ersten Version der PS3 (60GB) ? Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das ist absoluter Quatsch. Bei ebay ist sie gebraucht (auch bei nur 3 Std.) ca. 400 € Wert. Ich hab schon mehrere davon ge- und verkauft.
Also 350 € ist in Ordnung.
@Wave-of-the-Sky: Willste meine 60GB kaufen? Für 700€ kannst die sofort haben :thumbsup:
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info!
Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
PS3 Datentransfer machen: Wer kennt sich aus?: Hallo,
Ich habe eine ps3 3,55 möchteeinen daatentransfer machen mit Kabel von dieser auf eine 4.81 version geht dass ???? Kann es nicht...
Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde,
Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...
Verkaufe PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele: PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele
Da mittlerweile mehr steht als genutzt wird. Versuche ich...