Wert von der ersten Version der PS3 (60GB) ?

Diskutiere Wert von der ersten Version der PS3 (60GB) ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Wieviel Wert hat die ersten Version der PS3 (60GB) ? Sie ist : - max. 3 Stunden bespielt. - 2x Kontroller - 2x Spiele (Motorstorm und...
  • Wert von der ersten Version der PS3 (60GB) ? Beitrag #1
D

Dymex

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Wieviel Wert hat die ersten Version der PS3 (60GB) ?

Sie ist :

- max. 3 Stunden bespielt.
- 2x Kontroller
- 2x Spiele (Motorstorm und Restince)
- Lan Kabel
- Hdmi Kabel
- usw... ?

Kein Kratzer alles TOP...
MfG.

• Wert von der ersten Version der PS3 (60GB) ? Beitrag #2
Also ich denke so 700-900€uronen?

• Wert von der ersten Version der PS3 (60GB) ? Beitrag #3
Wow ! :rolleyes:
Mein Vater verkauft sie mir für 350 € :)

• Wert von der ersten Version der PS3 (60GB) ? Beitrag #4
das ist ja das topmodell für ältere 60 gb versionen ohne zubehör bezahlt man schon mal gegen 500 Euro

• Wert von der ersten Version der PS3 (60GB) ? Beitrag #5
Wenn mir jemand 700 - 900 Euro für mein 60 GB Modell zahlt verkauf ichs auch... :O

• Wert von der ersten Version der PS3 (60GB) ? Beitrag #6
700-900 Euronen, ich will dir ja nicht zu nahe trete, aber hast du schon was getrunken?!

der Preis 350€ ist voll okay! Den Deal würde ich auf jeden Fall machen.

• Wert von der ersten Version der PS3 (60GB) ? Beitrag #7
Das ist absoluter Quatsch. Bei ebay ist sie gebraucht (auch bei nur 3 Std.) ca. 400 € Wert. Ich hab schon mehrere davon ge- und verkauft.
Also 350 € ist in Ordnung.

@: Willste meine 60GB kaufen? Für 700€ kannst die sofort haben :thumbsup:

Thema:

Wert von der ersten Version der PS3 (60GB) ?

Wert von der ersten Version der PS3 (60GB) ? - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
PS3 Datentransfer machen: Wer kennt sich aus?: Hallo, Ich habe eine ps3 3,55 möchteeinen daatentransfer machen mit Kabel von dieser auf eine 4.81 version geht dass ???? Kann es nicht...
Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...
Verkaufe PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele: PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele Da mittlerweile mehr steht als genutzt wird. Versuche ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben