Dualshock 3 spinnt!

Diskutiere Dualshock 3 spinnt! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Halllo Leute, kurz und bündig, ich habe folgendes Problem: Neulich, ein Freund kommt zu mir, wir spielen Call of Duty 5, plötzlich laufe ich...
  • Dualshock 3 spinnt! Beitrag #1
B

bastl93

Punkte Reaktionen
0
Halllo Leute, kurz und bündig, ich habe folgendes Problem:

Neulich, ein Freund kommt zu mir, wir spielen Call of Duty 5, plötzlich laufe ich langsam nach Vorne, obwohl ich den Controller los lasse...
Auch nach mehrmaligem Neustarten der Konsole, und des Controllers ändert sich nichts an der Situation, auch nicht den Controller resetten...

Was ist da los, kaputt??? hab ihn doch ganz normal verwendet, ist mir auch nicht runtergefallen oder so... ?(

Und übrigens... kann man den Controller einschicken lassen?

HIIILFEEE! ;(

• Dualshock 3 spinnt! Beitrag #2
Natürlich kann man den einschicken lassen ;) (wenn er nicht zu alt ist)

Die ganze Sache ist mir mal bei einem Dualshock 2 passiert.

Es lag nicht an der Verbindung, ein Teil im inneren war leicht eingerissen.

Ich würde ihn einfach einschicken und dann wäre das Problem sicherlich getan.

• Dualshock 3 spinnt! Beitrag #3
Garantie

Wie lange habe ich ne Garantie auf den Controller? Kann ich den Controller auch ohne Garantie einschicken, wenn ja, wieviel würde das kosten?

Übrigens danke für die schnelle Antwort :thumbsup:

• Dualshock 3 spinnt! Beitrag #4
Also je nach Verkäufer hast du 1 - 2 Jahre.
Einschicken ohne Garantie lohnt sich wahrscheinlich nicht. Einen neuen Controller bekommst du bei ebay schon ab 40€.

• Dualshock 3 spinnt! Beitrag #5
So...

Ich hab die Ps3 zu Weihnachten bekommen, das heißt ich müsste noch eine Garantie darauf haben :thumbsup:

• Dualshock 3 spinnt! Beitrag #6
Ja dann schick den weg. Das ist normaler Verschleiß. Nur in zu kurzer Zeit.

Thema:

Dualshock 3 spinnt!

Dualshock 3 spinnt! - Ähnliche Themen

PS3 DualShock 3 Controller funktioniert nicht mehr richtig: Nabend zusammen! Folgendes Problem ist heute aufgetreten, die :x:/:o:/:viereck:/:dreieck:-Tasten meines PS3 Controller (DualShock 3)...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Dualshock 3 Controller ausgeleiert: Hi zusammen :) Ich habe ein Problem, meine beiden Dualshock 3 wireless Controller sind ausgeleiert. Sie liegen manchmal leicht nach vorne, so...
[Review] Saw: The Videogame: Ich will ein Spiel spielen… …dieser Satz prägt die heutige Kinoszene wie kaum ein anderer. Jetzt kommt der Horrorschocker „SAW“ auch auf die...
hilfe.. packs nicht..: hallo leute... bin ps3 spieler.... hmpf gestern ist der erste ps3 kontroller gegen die wand geflogen.... spielte jahrelang pro evo soccer und bin...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben