Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laufwerksensor !!
Diskutiere Laufwerksensor !! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo meine laser ist kaputgeagen habe mir dann ein neuen geholt und reingebaut ich konnte 5 min spielen und dann ist spiel stehen geblieben habe...
Laufwerksensor !! Beitrag #1
P
pulserboy
Punkte Reaktionen
0
hallo meine laser ist kaputgeagen habe mir dann ein neuen geholt und reingebaut ich konnte 5 min spielen und dann ist spiel stehen geblieben habe dann ausgemacht und angemacht und zeigt keine blu ray mehr an kann es sein das das kabel von sensor zur platine abgerissen ist oder liegt es am laser ich weis auch nicht mehr ganz genau ob das mit denn spielen nicht mehr ging wo das kabel noch dran war oder nicht
1. kann man das per "Ferndiagnose" nur schwer sagen
2. sollte sowas der Fachmann machen, dann gäb's jetzt auch keine Probleme und
3. arbeite mal an deiner Interpunktion...
Laufwerksensor !! Beitrag #3
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Aufmachen, kontrollieren ob alle Stecker dran sind und testen.
Wenns nicht geht, ist da wohl der neue Laser auch hinüber.
Mal ne blöde Frage. War der Laser neu? Wenn ja, hast du die Schutzfolie über der Linse abgezogen bevor du ihn eingebaut hast?
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Ghost of Yotei: PS5 vs. PS5 Pro Grafik-Showdown: Ghost of Yotei macht keine halben Sachen
Du stehst auf fette Optik und willst wissen, was bei Konsolenpower 2025 eigentlich so abgeht? Dann...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games
Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...