Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ratchet&Clank: A Crack in Time
Diskutiere Ratchet&Clank: A Crack in Time im Ratchet & Clank: A Crack in Time Forum im Bereich R; Mit dem Sequel des erfolgreichen Jump n Run´s erwartet die Fans eine Reihe von neuen Features und Spielmodi, möglicherweise auch ein Multiplayer...
Ratchet&Clank: A Crack in Time Beitrag #1
sposim94
Punkte Reaktionen
0
Mit dem Sequel des erfolgreichen Jump n Run´s erwartet die Fans eine Reihe von neuen Features und Spielmodi, möglicherweise auch ein Multiplayer.
Das Spiel wird größer als sein Vorgänger, Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction.
Das Game beginnt mit der Entführung von Clank durch den fiesen Dr. Nefarious. Diese böse Tat kann Ratchet natürlich so hinnehmen. Mit der Unterstützung eines geheimnisvollen Lombax begibt er sich auf eine neue Mission, um seinen Roboter-Freund zu retten, bevor Dr. Nefarious die Kontrolle über die mächtigste Waffe des Universums erlangt ... die Zeit. Für den Spieler bedeutet dies, dass er in Ratchet & Clank: A Crack In Time neue Planeten und Lebensformen entdecken darf, wozu einem neue Weltraumerkundungs- und Kampfsysteme sowie neue Items (z.B. Hoverstiefel) zur Verfügung stehen. Außerdem wird es möglich sein, die Zeit zum eigenen Vorteil zu manipulieren.
Ratchet&Clank: A Crack in Time erscheint voraussichtlich noch dieses Jahr.
Anhang anzeigen 1414
Also ich freue mich schon riesig auf das Game! Wird bestimmt so klasse, wie die anderen Teile, oder noch besser! :thumbsup:
ich freu mich auch total drauf :thumbsup: hab den vorigen teil beim kumpel gezockt und fands super...
auch der online modus wird bestimmt richtig geil! s3gamer
Ratchet&Clank: A Crack in Time Beitrag #3
K
Killer*Pack
Punkte Reaktionen
0
Ja freu mich auch riesig, kann mir einfach noch nicht den online Modus vorstellen.
Hoffe es gibt wieder eine menge neue verückte Waffen (ausser die rida soll als bonus waffe bleiben)und wieder den altbekannten Humor
Ratchet&Clank: A Crack in Time Beitrag #4
sposim94
Punkte Reaktionen
0
Ratchet & Clank: A Crack in Time, welches das zweite große Abenteuer der beiden Helden auf der PlayStation 3 ist, gab es auf der ComicCon noch massig neue Infos von den Entwicklern zu erfahren, die anhand der Videos vorgestellt werden.
Zum einen kann man nun seine Waffen komplett selber zusammenbauen, oder das neue Time-Pad, das es erlaubt z.B. Rästel zu unterschiedlichen Zeiten zu lösen.
Ich freu mich auch schon RIESIG auf das neu Ratchet & Clank nur irgendwie fand ich den vorherigen Teil (Quest for Booty) irgendwie viel zu kurz hab ca. nur ein paar Stunden gebraucht um es durchzuspielen aber eigentlich fand ich es nicht schlecht.
Ratchet&Clank: A Crack in Time Beitrag #10
D
Don Jogi
Punkte Reaktionen
0
bei amazon uk steht in foren dass es nicht deutsch sei. anfrage an insomiac wurde gestellt.
scheint wohl diesmal nicht der fall zu sein. sony braucht den euro ...
im internet finde ich nur 60 + porto
hat jemand günstigere quellen?
Ratchet&Clank: A Crack in Time Beitrag #11
Die Ente
Punkte Reaktionen
0
hm... ich weiss nicht was ich von der reihe an sich halten soll, schon zu ps2-zeiten lag mir das spiel einfach nicht, keine ahnung warum, aber es hat nach ner zeit keinen bock mehr gemacht, so gings mir auch bei Tools of Destruction. Die ersten Level, oder Spielstunden waren echt Klasse, aber nach ner Zeit hab ich es wieder zurück gegeben... ABER, Quest of Booty, fand ich total Klasse, das zock ich teilweise jetzt immer noch... ka ob es an der Atmosphäre (Insel, Schön Grün ) liegt oder ob das was mir bei Tools of Destruction gefehlt hat, da jetzt dabei ist, deshalb sind meine Meinungen sehr zwei geteilt von Crack of Time, vorallem nach der Demo, die ich nicht so Hammer finde...
Ratchet&Clank: A Crack in Time Beitrag #12
K
Koajak
Punkte Reaktionen
0
Ich hab Videos und Kommentare von der Tokyo Game show 2009 ueber das Spiel gesehen und die sagen es macht Spas aber ist auch nicht neues,ich hab Tools of Destruction durschgespielt es ist nicht schlecht aber ich denke das spiel haette mir mehr spas gemacht waere ich juenger es stellt ueberhaupt keine herausforderung dar ,deshalb kauf ich mir den naechsten teil nicht.
PS. wer wirklich herausforderung sucht sollte mal ninja gaiden sigma spielen .
Ratchet&Clank: A Crack in Time Beitrag #13
T
ThrMeier
Punkte Reaktionen
0
hi all@
Ich habe das spiel heute bekommen also die Collector's Edition, als erstens das spiel ist bombastisch, für mich das spiel des jahres.
Nur es gibt bei mir auch ein problem, und zwar geht der Promotiecode der man dazu kriegt nicht, weiss jemand wieso??
Vieleicht weill der Realesse erst am 4.11.2009 ist??
Und nochwas dieser teil îst 100 mal besser als R&C TOD und 100 mal umfangreicher als R&C TOD
Dachte ich schreibe das einfach in dieses theam^^
Ratchet&Clank: A Crack in Time Beitrag #14
T
ThrMeier
Punkte Reaktionen
0
es lag am reales datum
Ratchet&Clank: A Crack in Time Beitrag #15
F
Femajo
Punkte Reaktionen
0
Woa, das Spiel is der Hammer.
Grafik super, Handlung/History super,
Alles genau wie es bei Ratchet and Clank sein muss^^
Vorallem im Weltraum rumfliegen macht voll bock, genauso wie die neuen Sturmstiefel^^
Echt klasse!!
Nur zu empfehlen!
Ratchet&Clank: A Crack in Time Beitrag #16
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
@Koajak Naja, bei mir ist es so wie bei Crash, die Spiele sind eigentlich überhaupt nicht die Games, die ich sonst zocken würde, aber sowohl Crash als auch Ratchet & Clank gehören für mich in meine PS-Sammlung dazu, da ich die Games von denen schon seit Jahren gezockt habe und ich mich deshalb auch über jeden neuen Teil freue.
Ratchet&Clank: A Crack in Time Beitrag #17
D
dualis
Punkte Reaktionen
0
hi, ich finde das Game auch super bombe
Aber ich habe auf Große Planeten (beim ersten direkt am Anfang) öfters Framedrops also es ruckelt habt ihr das auch?
Ratchet&Clank: A Crack in Time Beitrag #18
H
hyperkenner
Punkte Reaktionen
0
ich hab das spiel zu weihnachten bekommen...und es schlicht und einfach der hammer...das übertrifft selbst den dritten teil von ratchet &Clank 8)
Ratchet & Clank: A crack in Time: Moin, ich tausche oder verkaufe das oben genannte spiel Ratchet & Clank: A crack in Time (USK 12)
Preisvorstellung ca. 25 Euro.. bei nteresse...
Suche Ratchet and Clank - Crack in Time: hi leute ich suche Ratchet and Clank - Crack in Time also wer es abgeben will ich kaufe.. oder tausche auch ..
Suche Ratchet & Clank: A Crack in Time: Hey,
wie der name schon sagt suche ich Ratchet & Clank: A Crack in Time für die Ps3.
Anzubieten habe ich um die 55 Ps3 spiele und 3 Wii games...
Ratchet & Clank: A Crack In Time auf Deutsch ?: Hey,
ich möchte mir das Spiel heute bestellen.
Ist wirklich günstig nur ist diese Version auch auf Deutsch spielbar ...