Acc-Löschung

Diskutiere Acc-Löschung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo hab mal eine frage wie lösche ich ein PSN Account? Will meinen Alten PSN Account löschen weil ich den eh nicht mehr benutze. Also kann mir...
  • Acc-Löschung Beitrag #1
S

Sushy90

Punkte Reaktionen
2
Hallo hab mal eine frage wie lösche ich ein PSN Account?
Will meinen Alten PSN Account löschen weil ich den eh nicht mehr benutze.
Also kann mir jemand sagen wie ich das anstelle?

Danke

• Acc-Löschung

Anzeige

• Acc-Löschung Beitrag #2
löschen geht glaub ich gar nicht... nur deaktivieren ?(

• Acc-Löschung Beitrag #3
Also du willst ihn von der PS3 Löschen.

Zuerst musst du ihn deaktivieren und zwar so:
über Kontoverwaltung bei Systaktivierung dort deaktivierst du es.
Dann kannst du einfach auf deinen Benutzer gehn und Dreieck drücken dort steht dann löschen.

• Acc-Löschung Beitrag #4
Dann kannst du einfach auf deinen Benutzer gehn und Dreieck drücken dort steht dann löschen.
damit löscht du aber nur den acc auf der ps und nicht den psn acc ;)
aber mehr geht glaub ich auch nicht :huh:

• Acc-Löschung Beitrag #5
shila da hast du recht mehr geht nicht! :D

• Acc-Löschung Beitrag #6
jo popcorn

also @Sushy90:
deaktivier einfach deinen acc und lass gut sein ;) mehr ist nicht drin...

vielleicht wird ein inaktiver account ja nach einer bestimmten zeit automatisch gelöscht ?( also einen deaktivierten meine ich...

Thema:

Acc-Löschung

Acc-Löschung - Ähnliche Themen

PS5 Account auf PS5Pro: Hallo, ich wollte auf PS5 Pro umstellen. Wie war das nochmal mit dem Benutzer auf der alten PS5? Reicht es die alte PS5 auf Werkseinstellung zu...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert? Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergyqgf

Neueste Beiträge

Oben