Wie kann man so updates machen?

Diskutiere Wie kann man so updates machen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hOiii, und zwar habe ich eine Frage ich habe die PLastation 3 80GB erst seit einpaar tagen und habe jetzt Gran Turismo bis Klasse S gespielt. Aber...
  • Wie kann man so updates machen? Beitrag #1
J

JenStaR

Punkte Reaktionen
0
hOiii,
und zwar habe ich eine Frage ich habe die PLastation 3 80GB erst seit einpaar tagen und habe jetzt Gran Turismo bis Klasse S gespielt. Aber habe nur 6 Strecken und im Internet steht das man mit update bis zu 35 Strecken haben kann, wie lade ich das Update herunter und wo? Dumme Frage aber ich bin total am verzweifeln =/

MFG JenStaR

• Wie kann man so updates machen? Beitrag #2
Du hast Gran Tourismo 5 Prologue. Das ist nur eine "Probeversion" vom eigentlichen GT5. Dieses "eigentliche GT5" besitzt sehr wahrscheinlich 35 oder mehr Strecken.

• Wie kann man so updates machen? Beitrag #3
und welches wäre das hab ja nicht so die peilung ne xD

• Wie kann man so updates machen? Beitrag #4
Also Prologue ist nur eine große Demo GT 5 das volle Spiele kommt erst noch raus musst dich noch ne weile gedulden.! kaffee

Thema:

Wie kann man so updates machen?

Wie kann man so updates machen? - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Last Epoch & Expansion landen auf PS5: Das Wartespiel ist vorbei: Last Epoch kommt auf die PS5 Okay, ready? Das beliebte Action-RPG Last Epoch wird endlich auf deiner PS5 durchstarten...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben