News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 2
Modern Warfare 2 "Prestige Edition"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Glanzen" data-source="post: 224367" data-attributes="member: 16246"><p>naja das stimmt schon, aber nen kumpel arbeitet dort und wenn irgendwas nicht in ordnung ist, dann geb ich es ihn einfach und er kümmert sich drum. hatte noch nie probleme...weiß nun auch nicht wie die anderen verkäufer so drauf sind.</p><p>leider ist es natürlich so in deutschland mit der zensur aber das lässt sich nicht ändern... schau mal auf resi 5 das z.B. ist überall gleich. Bei Cod 4 würde ich auch sagen das ne uncut ist. was bei cod 5 leider nicht der fall war. Das ist sehr ärgerlich das wir hier bestimmte versionen nicht bekommen und ich bin auch der meinung, dass für erwachsene alles erlaubt werden sollte. aber wir können leider fast nix dagegen tun. </p><p>Lol zu den Covern... Also mir ist es völlig wurscht was da drauf ist von mir aus kann da ne 18 über das gesamte cover gehen. Die stehn eh nur im regal rum und sind nicht zur schau ausgestellt. haupsache das game funzt :thumbsup: :thumbsup: </p><p></p><p>wenn sich die story anschließt muss ich bestimmt noch mal cod 4 zocken, hab doch schon wieder alles vergessen... :S</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Glanzen, post: 224367, member: 16246"] naja das stimmt schon, aber nen kumpel arbeitet dort und wenn irgendwas nicht in ordnung ist, dann geb ich es ihn einfach und er kümmert sich drum. hatte noch nie probleme...weiß nun auch nicht wie die anderen verkäufer so drauf sind. leider ist es natürlich so in deutschland mit der zensur aber das lässt sich nicht ändern... schau mal auf resi 5 das z.B. ist überall gleich. Bei Cod 4 würde ich auch sagen das ne uncut ist. was bei cod 5 leider nicht der fall war. Das ist sehr ärgerlich das wir hier bestimmte versionen nicht bekommen und ich bin auch der meinung, dass für erwachsene alles erlaubt werden sollte. aber wir können leider fast nix dagegen tun. Lol zu den Covern... Also mir ist es völlig wurscht was da drauf ist von mir aus kann da ne 18 über das gesamte cover gehen. Die stehn eh nur im regal rum und sind nicht zur schau ausgestellt. haupsache das game funzt :thumbsup: :thumbsup: wenn sich die story anschließt muss ich bestimmt noch mal cod 4 zocken, hab doch schon wieder alles vergessen... :S [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 2
Modern Warfare 2 "Prestige Edition"
Oben