Rollenspiele

Diskutiere Rollenspiele im Games Forum im Bereich Playstation Games; kann mir jmd. ein gutes rollen spiel sagen dass so ähnlich wie oblivion ist ab 12 ist und nicht so veraltet wenn ihr ein spiel kennt währe ich...
  • Rollenspiele Beitrag #1
W

Wise_Guy77

Punkte Reaktionen
0
kann mir jmd. ein gutes rollen spiel sagen dass so ähnlich wie oblivion ist ab 12 ist und nicht so veraltet wenn ihr ein spiel kennt währe ich euch sehr dankbar :D

Edit: Beitrag von ca. 468735 Smileys befreit
Bitte in Zukunft unterlassen. Ein oder zwei reichen doch völlig
der_wasi

• Rollenspiele

Anzeige

• Rollenspiele Beitrag #2
Fallout 3 ist ähnlich wie Oblivion.

Ich glaube im Winter dieses Jahres, soll Gothic 4 auf PS3 kommen...wird sich sehrwahrscheinlich wieder verschieben.

• Rollenspiele Beitrag #3
Oblivion hab ich nicht gespielt .. aber Sacred 2 find ich ein gutes Rollenspiel ;) ..
kannst es dir ja mal ansehen, am besten mal in der Videothek ausleihen oder so ;)

Hadde

• Rollenspiele Beitrag #4
naja, ich würde Sacred 2 nicht unbedingt als Rollenspiel bezeichnen.

Fallout 3 wäre auf jeden Fall eine gute Alternative zu Oblivon. Hab´s zwar noch nicht gespielt aber nach allem was ich darüber gesehen und gelesen habe werde ich es nachdem ich Oblivion tot gezockt habe auf jeden Fall probieren. Das unterschiedliche Szenario ist natürlich Geschmacksache!

• Rollenspiele Beitrag #5
ich hatte eigentlich gesagt ein spiel ab 12 aber anscheinen hab ich pech gehabt wenn ich keine spiele ab 16 und 18 spielen darf da es ja kaum gescheite spiele ab 12 für die ps3 gibt ;( ;(

• Rollenspiele Beitrag #6
Im nächsten Jahr kommt FFXIII auf den Markt. Das wird sehrwahrscheinlich ab 12 Jahren sein...

• Rollenspiele Beitrag #7
Da wären noch Eternal Sonata und Folklore.

• Rollenspiele Beitrag #8
Valkyria Chronicles ist ebenfalls ab 12 und ein sehr gutes Spiel.

• Rollenspiele Beitrag #9
Wie eScenCe schon geschrieben hat, Eternal Sonata und Folklore. Kann ich dir empfehlen ;) wobei mir Persönlich Eternal Sonata besser gefällt, Disgaea 3 absence of justice ist auch sehr Gut.

• Rollenspiele Beitrag #10
hallo!ich stehe so auf rollenspiele wie final fantasy usw.mir wurden schon ein paar günstige genannt wie etarnal sonata , Valkyria Chronicles usw.etarnal sonata ist ja aber laut einem tester schon nach ca 25 std durchgespielt und valkyriy ist ja mehr ein strategie spiel.nun meine frage.kennt ihr ein gutes rollen spiel in der art wie final fantasy wovon man auch etwas länger was hat also spielzeit mein ich und was zumindest deutschen untertitel hat?die beiden spiele wurden mir genannt weil ich gerne billige spiele haben wollte.es wäre nett wenn ihr mir unter den kreterieren die ich oben aufgeführt habe mir ein paar schnäppchen sagen könntet die auch etwas älter sein können und ein paar spiele die auch ziemlich neu sind wo der preis keine rolle spielt.danke.

• Rollenspiele Beitrag #11
hat sich erledigt.

• Rollenspiele Beitrag #12
Enchanted Arms

ich such mal wieder en richtig ordenliches rollenspiel, sollte so in die richtung final fantasy gehen.

von daher wolltsch mal fragen ob jemand das spiel "Enchanted Arms" kennt un mir was dazu erzählen kann

• Rollenspiele Beitrag #13
Also Encharted Arms hat durchaus viele Ähnlichkeiten mit Final Fantasy, das kampfsystem ist (leider) ebenfalls so wie in FF (ist nicht ganz mein Fall^^)
Aber wenn dir FF gefällt, wird dir das sicherlich auch zusagen ;)
Ansonsten kann ich dir als "richtig ordentliches" rollenspiel auch noch Demon's Souls und Dragon Age Prigins empfehlen, sind auch top Spiele popcorn

• Rollenspiele Beitrag #14
Hat jemmand den Nutzen von Giftflaschen herausgefunden ?

Bis jetzt habe ich diese immer verkauft um Geld zu verdienen.

• Rollenspiele Beitrag #15
Enchanted Arms ist aber doch komplett in Englisch gehalten oder nicht?

Thema:

Rollenspiele

Rollenspiele - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben