Frage zu GTA 4

Diskutiere Frage zu GTA 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; Also ich komme bei GTA 4 in einer Mission nicht weiter 1.Mission : The Snow Storm Habe da alle erledigt und die Cops die da sind habe ich auch...
  • Frage zu GTA 4 Beitrag #1
N

Niko Bellic 9

Punkte Reaktionen
0
Also ich komme bei GTA 4 in einer Mission nicht weiter

1.Mission : The Snow Storm

Habe da alle erledigt und die Cops die da sind habe ich auch kalt gemacht, dann rufe ich Brucie an, das er mit nem Heli vorbei kommt, aber die Cops sind nachdem er mich abgesetzt hat wieder hinter mir her und ich habe null Chance.
Wäre es sinnvoll ein Fahndungslevel Cheat zu benutzen und wenn ich ihn benutze geht das Spiel dann kaputt oder kann man dann nur keine Trophäen mehr kriegen ???

• Frage zu GTA 4 Beitrag #2
ist das diese mission? mit dem krankenhaus? auf der seite stehen ein paar tipps aber wenn du es ohne cheats machen willst machs wie ich:

-fahr mit einem motorad (aber besten dirt bike) zum krankhaus
-stell es davor ab
-erledige alle gegner im alten haus (NOCH NICHT DAS KOKS HOLEN)
-wieder raus gehen und mit dem dirt bike ins hausfahren
-stell es in den langen gang richtung ausgang ab
-hol koks... dann kommen die bullen
-schnell aufs bike steigen und rausfahren und dabei einfach um dich schießen
-entkommen :D

fertig

ich hing auch lange an der mission fest bis ich das ausprobiert habe und es hat gut hingehauen fand ich :ps3gamer
EDIT: ich würds ohne cheaten machen wegen den trophäen... das spiel geht nicht kaputt aber trotzdem ist es ohne einfach spannender ;) ich hab nen 2. spielstand angelegt bei dem ich cheate, nur so zum fun

• Frage zu GTA 4 Beitrag #3
ja genau die Mission meintee ich
Sind denn die Trophäen so wichtig ??
Hast du dis Spiel eigl. schon durch ?

Und noch 2 Fragen zu Missionen

Undress to Kill
Wie soll ich da vorgehen
So
wie ich es mache klappt es nicht. Ich knall den ersten Manager ab und
dann kommen alle Security Leute oder so und erledigen mich :(

Und die nächste ist die, wo ich ein Termin beim Anwalt habe.
Da habe ich auch kaum eine Chance weil wenn ich ihn Abknalle dann kommen auch wieder zahlreiche Cops und ich hab keine Chance :(

• Frage zu GTA 4 Beitrag #4
Sind denn die Trophäen so wichtig ??
nein eigentlich nicht aber ich hab gemerkt dass so trophäensammeln länger motiviert obwohl die meisten bei gta echt schwer sind... na ja das liegt bei dir, eigentlich ist es nur prestige aber meist macht es auch spaß auf eine trophäen hinzuarbeiten (wenn es nicht zu schwer ist ;) )
Hast du dis Spiel eigl. schon durch ?
ja 2x :D beim ersten mal wusste ich das mit dem cheaten noch nicht und dass dann nachher eine taube fehlt... ich hab 199 tauben getötet und dann im i-net gelesen dass beim benutzen von cheats eine taube einfach weg ist :cursing:

dann hab ich neu angefangen ohne cheats, aber auch wegen der trophäe mit unter 30 h die main story spielen,
das ist ganz einfach, solange du alle nebenmissionen und tauben, stunts, etc weglässt
dann schaffst du es in 12h :rolleyes:

EDIT: bei Undress to Kill musst du es halt versuchen immer in deckung zu gehen... ich hab zuerst den manager ganz hinten gekillt, dann ist der zweite irgendwo im großen saal rumgerannt, den konnte ich dann auch killen
dann hab ich mich so schnell wie möglich durchgekämpft und den dritten per auto verfolgt

bei dem anwaltstermin gibts nen trick: du tötest den manager und schießt dann das linke hohe fenster ein, mit ein bisschen anlauf und einem bisschen entferntem sprung kannst du da rausspringen... dann nur noch abhauen ;)

Thema:

Frage zu GTA 4

Frage zu GTA 4 - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Mission startet nicht: Hi, ich habe mir GTA 4 für die PS 3 gekauft. Als ich die Hauptmissionen das erste mal durchgespielt habe, bin ich auf keinerlei Probleme...
GTA 4 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Ich habe ein riesen Problem bei GTA 4. Ich war schon stundenlang am Game dran und schon weit gekommen. Am Abend habe ich die PS3...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze Runter vom Boot Du hast die erste Mission beendet. Einhundertundachtzig Du hast mit 3 Pfeilen 180 Punkte erzielt. Poolhai Du hast einen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben