GTA Edition, was wert ?

Diskutiere GTA Edition, was wert ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, wenn ich meine GTA Edition noch verpackt lasse und sie in ein paar jahren nochmal zum Verkauf anbiete. Meint Ihr die hat ne gewisse...
  • GTA Edition, was wert ? Beitrag #1
P

ps3suechtiger

Punkte Reaktionen
0
Hi,
wenn ich meine GTA Edition noch verpackt lasse und sie in ein paar jahren nochmal zum Verkauf anbiete. Meint Ihr die hat ne gewisse Wertsteigerung ?
mfg

• GTA Edition, was wert ? Beitrag #2
Nein... 0 ... bzw. 0 ist nicht ganz richtig. Eher -50% wenn du Glück hast.

• GTA Edition, was wert ? Beitrag #3
ok schade,
welche spiel könnte denn wert bekommen.. ?
es muss ja selten produziert worden sein und zudem muss es auch noch gut sein.
wie final fantasy 7 für ps1, oder frontschweine

• GTA Edition, was wert ? Beitrag #4
Das ist leider recht schwer zu sagen. Aber du hasts es ja selbst gesagt... Wenig produziert (da im Moment geringe Nachfrage) aber auf lange sicht sooo gut das es irgendwann jeder haben will :p

Versucht du grad dein Wissen über seltene Spiele aufzufrischen damit du kleine Kinder aufm Flomarkt besser abziehen kannst? :D Das problem daran ist... wenn dich nur interessiert welches Game wieviel wert ist wirst du nie soviel wissen wie jemand der total Game verrückt ist und das sozusagen als allgemeinbildung ansieht :D

Hab schon Castlevania Symphony of the Night aufm Flomarkt für 11 Euro gekauft. Bei ebay hat das Preise von 50-80 Euro (wobei ich ned weiss ob die 80 wirklich jemand bezahlt :p)

• GTA Edition, was wert ? Beitrag #5
schau dich am besten im rgp genre um, bei shootern, sport und fight spielen gibt es nichts was hinterher mal was wert sein könnte. wobei es heutzutage nur wenige games gibt die wirklich wertvoll sind. bei der ps3 warscheinlich noch kein titel, eher bei alten konsolen. investier am besten in was anderes und hol dir spiele die dir spass machen.

• GTA Edition, was wert ? Beitrag #6
Goreine schrieb:
schau dich am besten im rgp genre um, bei shootern, sport und fight spielen gibt es nichts was hinterher mal was wert sein könnte. wobei es heutzutage nur wenige games gibt die wirklich wertvoll sind. bei der ps3 warscheinlich noch kein titel, eher bei alten konsolen. investier am besten in was anderes und hol dir spiele die dir spass machen.
geb euch recht.
aber was sind RGP spiele ?

• GTA Edition, was wert ? Beitrag #7
sorry, gemeint sind rpg spiele, hab mich vertippt.

rpg = role playing game = Rollenspiel

• GTA Edition, was wert ? Beitrag #8
jep, verstanden :)
und AEON, ja ich bin öfters auf dem Flohmarkt :)

Thema:

GTA Edition, was wert ?

GTA Edition, was wert ? - Ähnliche Themen

Verkaufe GTA 5 - 21,45€ inkl. Versand & Life is Strange Limited Edition - 24,50€ inkl. Versand: GTA 5 - 21,45€ inkl. Versand & Life is Strange Limited Edition - 24,50€ inkl. Versand Guten Tag ihr Lieben, ich möchte zwei meiner PS4 Spiele...
Verkaufe Astro A50 Halo Edition: Hab mir gerade ein neues Astro A40TR Headset gekauft und verkaufe auf diesem Weg mein altes Headset. Es handelt sich um das Astro A50 in der Halo...
GTA Mod Menu funktioniert nicht?: Hallöchen! Ich habe es nun endlich geschafft meine PS3 auf DEX Rebug upzudaten und wollte natürlich sofort das GNKXS Mod Menu ausprobieren. So...
PSN+ Card: Hi Leute, habe mir beim Saturn diese Karte für 1 Jahr PSN+ Mitgliedschaft gekauft, die dort im Angebot war ( 34,99 statt 50). An der Kasse hat mir...
Suche Divinity Original Sin: Enhanced Edition: Hi Leute, suche das Spiel Divinity Original Sin: Enhanced Edition für nen schmalen Taler ;) Falls ihr was habt, einfach mal anbieten. MfG

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben