GTA IV Film Projekt

Diskutiere GTA IV Film Projekt im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey ich möchte ein Film Projekt starten mit dem Namen 60 - Minuts of Stunts, Action and Fun wir ihr seht soll das video über eine stunde gehen...
  • GTA IV Film Projekt Beitrag #1
V

Vincesry

Punkte Reaktionen
0
Hey ich möchte ein Film Projekt starten mit dem Namen
60 - Minuts of Stunts, Action and Fun

wir ihr seht soll das video über eine stunde gehen und ich werde es in 2 parts auf youtube stellen
ich besitzte das Film Schneide Programm "Sony Vegas 7.0" damit kann ich das Video in 16:9 und HD Qualität Rendern

ich hoffe es melden sich Leute
Ich will das Projekt wirklich durchsetzen
das heißt wirklich NUR Leute die das auch durch halten es soll schließlich gut werden

• GTA IV Film Projekt Beitrag #2
Auch wenn ich nicht teilnehme, hätte ich da mal ne Frage:

Wie willst du denn zwei Vids mit jeweils ca. 30 Min da hoch laden? Ich dachte die währen auf ca. 10 Minuten beschränkt?

Achja, ich verschieb´s mal zur Gamersuche ;)

• GTA IV Film Projekt Beitrag #3
Mir gehts da ähnlich... Ich hab auch mehr fragen als interesse.. sorry :D

Hab ich das richtig verstanden: Du willst 60 Minuten mit GTA 4 Szenen vollpacken und das soll am ende noch interessant zu schauen sein? Na dann viel Glück :O Ich würd mich an deiner stelle ja auf 5-10 Minuten konzentrieren.. Und wenn das dann 10 Minuten lang ist und absolut rockt dann wär ich schon beeindruckt.

Wie nimmst du das auf? Hast du ne Capture Card oder willst du die PC version spielen... wenn ja findest du wohl nicht genug Leute die mitmachen.

• GTA IV Film Projekt Beitrag #4
Ich denke auch das 60 Minuten zu viel sind, da du ja keine richtige Story daraus basteln kannst. Lieber kurz und knackig. Nur noch ein Tipp (dann hören wir auch auf zu nörgeln und lassen dich dann einfach mal machen):

Nimm bitte keine billige Cam und Film das ganze vom TV ab. Ich hab das auch mal zum Spaß mit ner Webcam gemacht, und es sah einfach nur scheiße aus, da man dann aufgrund der niedrigen Aufzeichnungsrate der Cam den Bildaufbau sieht (von oban nach unten sinkende schwarze Balken). Kann ber auch gut sein dass das an meinem alten Röhren-TV liegt ;)

Naja, mach einfach mal das was du denkst. Kannst es ja dann mal hier posten, damit wir es uns ansehen können ;)

Viel Erfolg! ;)

Thema:

GTA IV Film Projekt

GTA IV Film Projekt - Ähnliche Themen

PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Oben