Socom: Confrontation

Diskutiere Socom: Confrontation im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche Mitspieler für Socom: Confrontation . Ich bin noch etwas unerfahren mit dem Spiel, da ich es seit heute habe. Deshalb würde ich mich...
  • Socom: Confrontation Beitrag #1
P

Ps3_Gamer

Punkte Reaktionen
0
Ich suche Mitspieler für Socom: Confrontation . Ich bin noch etwas unerfahren mit dem Spiel, da ich es seit heute habe. Deshalb würde ich mich über Mitspieler freuen, die mir ein wenig helfen, richtig ins Spiel zu kommen, da ich es als Anfänger ziemlich schwer finde.

Meine Online-ID: maddi123

Am Besten grade in die Freundeseinladung Socom oder was ähnliches schreiben...

Thema:

Socom: Confrontation

Socom: Confrontation - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Oben