Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
externe festplatte???
Diskutiere externe festplatte??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi leute bin neu und hab mal ne frage.ich hab ne ps3 und ne 500 festplatte drinne.jetz meine frage auf meiner alten 40gb sind ja die ganzen...
externe festplatte??? Beitrag #1
I
imported_wowa1986
Punkte Reaktionen
0
hi leute bin neu und hab mal ne frage.ich hab ne ps3 und ne 500 festplatte drinne.jetz meine frage auf meiner alten 40gb sind ja die ganzen gespeicherten sachen jetzt wollte ich die 40gb wieder kurz einbauen dann eine externe 3,5 festplatte anschlißen und ne datensicherung auf der externen machen.geht das mit einer 3,5 großen wenn ich die formatiere?
PS5 Speicher-Upgrade? Die Preise explodieren!: Willkommen in der Speicher-Krise
Stell dir vor: Du willst deine PS5 mit mehr Speicher pimpen, damit endlich alle Games gleichzeitig draufpassen...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Sony sprengt alles: Übertriebenes PS5-Showcase angekündigt: ## Endlich wieder Hype: Das nächste große State of Play steht an
Also mal ehrlich, es wurde mega Zeit, dass Sony wieder was Krasses raushaut...
Zanerdin: The Unbound kündigt PS5-Exklusivität an: Das neue PS5-Exclusive RPG ist da, aber...
Also: Gerade eben wurde "Zanerdin: The Unbound" als brandneues RPG exklusiv für die PS5 angekündigt –...
Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten
Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...