Meine PS3 spinnt auf einmal, hängt sich auf!

Diskutiere Meine PS3 spinnt auf einmal, hängt sich auf! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich bin neu hier bei euch im Forum und muss schon gleich mal ein Problem erläutern das ich seit gestern habe. Ich hab wie immer...
  • Meine PS3 spinnt auf einmal, hängt sich auf! Beitrag #1
H

Hayabusa

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin neu hier bei euch im Forum und muss schon gleich mal ein Problem erläutern das ich seit gestern habe.

Ich hab wie immer gezockt und auf einmal hat sich mein Spiel aufgehängt.

Wenn die PS3 abgekühlt ist läuft sie ganz normal nach einer zeit fängt das aufhängen von vorne an das laufwerk wirft die Disc auch sehr sehr spät raus wenn ich auf eject drück.Das Laufwerk ist aber nicht bei allen Spielen so empfindlich und alle meine Spiele sind ohne Kratzer oder so...

Dachte das der Kühler kaputt ist aber der Läuft richtig gut und kühlt auch ganz normal.

Info: Habe eine 60GB PS3 seit winter 2006

Wäre echt dankbar für eure Ratschläge

Unnötige Leerstellen entfernt und Titel bearbeitet by jebemliga!

• Meine PS3 spinnt auf einmal, hängt sich auf! Beitrag #2
Bei welchen Spielen läuft die PS3 den normal udn bei welchen hat sie diese komischen anzeichen? Hast du Linux oder Ubunto oder sowas drauf?

lg

• Meine PS3 spinnt auf einmal, hängt sich auf! Beitrag #3
Die Ps3 läuft bei allen Spielen wenn sie kalt ist dann wenn sie warm geworden ist fängt sie an zu spinnen habe gerade getestet...

Achja und wenn dann dan Spiel (SBK08) hängen bleibt versucht mein Laufwerk es zu lesen aber ohne Erfolg es kommen dann immer die selben lesegeräusche...

Ich habe einfach die normale software drauf :cursing:

• Meine PS3 spinnt auf einmal, hängt sich auf! Beitrag #4
Moin, ich hatte auch so ein ähnliches Problem allerdings ist das selten passiert und wirklich nur wenns in meiner Bude jenseits der 30 Grad waren. Da ist die Ps3 auch einfach ausgestiegen und Spiele stehn geblieben. Musste sie erst ausschalten ne weile bis sie abgekühlt war, dann gings ohne Probleme wieder. Hab mir dann ein zusätzlichen Lüfter gekauft und seitdem funktioniert alles tadellos. Der Lüfter ist nicht sehr teuer und viel mehr krach als die Ps3 macht er auch nicht. Ich kann das Ding nur empfehlen!!! Hier kannst mal gucken :
http://cgi.ebay.de/KONIG-EXTERNER-L...trkparms=65:12|66:2|39:1|72:1781|293:1|294:50

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Meine PS3 spinnt auf einmal, hängt sich auf! Beitrag #5
ok den wollte ich mir eh kaufen hab mir heute einen kleinen Kühler gekauft für vorne den großen kaufe ich mir noch...

Sind bei dir auch alle Spiele hängen geblieben?

Also ist bei meiner PS3 nichts kaputt sondern nur die Kühlung macht die Probleme?

• Meine PS3 spinnt auf einmal, hängt sich auf! Beitrag #6
ja die Spiele sind auch hängengeblieben. Aber wie gesagt es war nur so wenns sehr heiss war. wenn das bei dir im normalen Temparuturzustand passiert kann es auch ein anderes Problem sein... ?(
Also bei mir hat es jedenfalls geklappt. Aber die Ps3 ist auch sehr anfällig gegen die Hitze... Freunde von mir hatten da noch viel größere Probleme und mussten sie sogar einschicken. :( :(

• Meine PS3 spinnt auf einmal, hängt sich auf! Beitrag #7
ok danke für die info ich brauch da meine nicht einschicken ist noch eine von den ersten ps3ern...

Muss mir halt eine neue kaufen :D :D :D

• Meine PS3 spinnt auf einmal, hängt sich auf! Beitrag #8
Also bevor du dir ne neue kaufst, schick sie zu TVS Repair. Da bekommst du ne neue für 230€. Und das ist dann auch wieder die 60GB Version.

Aber auf jeden Fall solltest du mal gucken, ob die PS3 nach allen Seiten genug Platz zum lüften hat. Und sie darf nicht in einem geschlossenen Bereich stehen.

• Meine PS3 spinnt auf einmal, hängt sich auf! Beitrag #9
mir ist aufgefallen das dieses problem besonders öfters bei SBK 08 auftritt, war bei mir ähnlich

Thema:

Meine PS3 spinnt auf einmal, hängt sich auf!

Meine PS3 spinnt auf einmal, hängt sich auf! - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS3 Classic 40GB Laufwerk vertsellt: Hallo, ich suche verzweifelt nach einem Weg das Laufwerk meiner Fat Lady wieder richtig einzustellen. Gestern wollte ich endlich mal den Laser...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
PS3 Laufwerk- / Softwareprobleme (CECH-2504b): Moin Leute, ich bin am Verzweifeln, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vor ein paar Tagen fing mitten beim Spielen (ich glaube es war MW3)...
PS3 Super Slim hängt sich mit komischrm Bild auf. Woran kann es liegen?: Hallo Zusammen und guten Abend. Ich habe folgendes Problem, meine PS3 Super Slim hängt sich seit dem sehr warmen Wetter nur noch auf und läuft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben