Wireless Buzzer

Diskutiere Wireless Buzzer im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Gibt es eine Möglichkeit, den USB receiver für die Wireless Buzzer einzeln zu bekommen? Hat da jemand ne Ahnung? mfg Wredo
  • Wireless Buzzer Beitrag #1
W

wredo

Punkte Reaktionen
0
Gibt es eine Möglichkeit, den USB receiver für die Wireless Buzzer einzeln zu bekommen? Hat da jemand ne Ahnung?

mfg
Wredo

Thema:

Wireless Buzzer

Wireless Buzzer - Ähnliche Themen

So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben