LE40B750 oder doch was anderes ?

Diskutiere LE40B750 oder doch was anderes ? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; hey leutz also ich habe mir vor paar tagen mir meine ps3 angeschafft und nun brauche ich ein neuen fernseher also da der abstand zum vfernsteher...
  • LE40B750 oder doch was anderes ? Beitrag #1
G

GoetheWarez

Punkte Reaktionen
0
hey leutz also ich habe mir vor paar tagen mir meine ps3 angeschafft und nun brauche ich ein neuen fernseher

also da der abstand zum vfernsteher etwa 2.50m-3meter ist habe ich an ein 40 zoller gedacht bzw 42 geht auch

heute war ich beim conrad und der mitarbeiter hat mir den SAMSUNG LE40B750 empfohlen
preislich wird der so bei 900 euro liegen ( soll nächste woche reduziert werden oder so)

die preisklasse stimmt somit auch

nun meine frage

ist das gerät SAMSUNG LE40B750 gut für eine ps3 oder kennt ihr noch andeere alternativen die noch besser sind und bei max 900 euro liegen....

PS: eine frage noch so nebenbei ... ich habe mir so einen günsitgen hdmi 1.3 kabel von ebay gekauft für 4 euro ... reicht der aus oder gibts da unterschiede

ich danke schonmal für jede antwort mfg

• LE40B750 oder doch was anderes ? Beitrag #2
GoetheWarez schrieb:
PS: eine frage noch so nebenbei ... ich habe mir so einen günsitgen hdmi 1.3 kabel von ebay gekauft für 4 euro ... reicht der aus oder gibts da unterschiede

Also als ich mir meine PS3 gekauft habe da hab ich mir auch ers so ein billig scheiß von eBay gekauft... Nach ein paar tagen kam kein Ton mehr udn das Bild war verschwommen, seitdem benutze ich ein HDMI kabel was 35 € gekostet hat udn es funkts. seit zwei oder drei jahren..

Lg.

Ach ja zu den ersten Sachen weiß ich leider nichts... taetschel

• LE40B750 oder doch was anderes ? Beitrag #3
danke für die antwort ich probier mal erstmal diesen hdmi kabel

falls da irgendwas dann net funktioniert muss ich dann halb bissien mehr investieren :)

Thema:

LE40B750 oder doch was anderes ?

LE40B750 oder doch was anderes ? - Ähnliche Themen

3D LCD oder LED?: Hallo liebe Leutz, Ich benutze momentan einen Samsung 32 a 659. Ich bin zwar mit der Bildqualit super zufrieden aber nach einem Umzug, mehr Platz...
Full HD TV - nur welchen?: Hallo liebes Forum, Ich möchte mir in den nächsten Monaten ein neues Fernsehen zu legen. Momentan hab ich einen 81cm Philips HD Ready TV, mit dem...
Panasonic Viera TX-P42S20E - kaufen? Empfehlungen? Beratung?: Hi liebes Forum ;) ich spiele etwas mit dem Gedanken mir zu Weihnachten einen neuen TV zu kaufen. Aktuell schaue ich auf einem 37" Toshiba LCD...
Welcher TV für PS 3?: Guten Abend Leute! Ich habe vor mir eine PS3 zu kaufen... und habe folgende Fragen: 1) ich habe echt keine Ahnung was für nen TV ich nehmen...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben