Skate

Diskutiere Skate im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Community.. Ich wollte mir heute Skate II kaufen..bei Amazonen bin ich auf die normal deutsche Version gestoßen und einmal auf die UK-Version...
  • Skate Beitrag #1
T

terras

Punkte Reaktionen
0
Hey Community..
Ich wollte mir heute Skate II kaufen..bei Amazonen bin ich auf die normal deutsche Version gestoßen und einmal auf die UK-Version die ab 18 freigegeben ist!

Jetzt meine Frage ist die UK-Version besser oder härter und warum ist diese Version dort ab 18? Das UK Spiel würde auf meiner deutschen PS3 ja eh auf deutsch laufen, oder?

Lg terras

• Skate

Anzeige

• Skate Beitrag #2
also wenn ich mir das game auf amazon.co.uk anschaue, dann steht dort ab 16 und nicht ab 18 !!!
und ich bin mir ziemlich sicher, dass das game dann auf deutsch sein wird, wenn du es in deine deutsche ps3 eingelegt hast !!! :thumbup:
und sonst: ist das denn sooo schlimm, wenns auf englisch ist ? so viel labern die ja nicht bei skate 2 ! :D

• Skate Beitrag #3
Ach 16 oder 18 is doch lachs.. :p ja okay es gibt die version ab 12 und die ab 16 gibt es da einen unterschied? In einer kundenresonanz stand das die uk version komplett in deutsch läuft! Naja mfg

• Skate Beitrag #4
naja ich denke nicht wirklich, dass es einen großen unterschied gibt. ich hab die ab 12 version von skate 2 und naja
da hört man hald die konchen brechen bei einem sturz aber sonst nix. vielleicht sieht man bei der ab 16 version ein bisschen blut,
wenn man stürtzt, könnt ich mir vorstellen. :thumbup: :p

Thema:

Skate

Skate - Ähnliche Themen

Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben