Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Skate
Diskutiere Skate im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Community..
Ich wollte mir heute Skate II kaufen..bei Amazonen bin ich auf die normal deutsche Version gestoßen und einmal auf die UK-Version...
Skate Beitrag #1
T
terras
Punkte Reaktionen
0
Hey Community..
Ich wollte mir heute Skate II kaufen..bei Amazonen bin ich auf die normal deutsche Version gestoßen und einmal auf die UK-Version die ab 18 freigegeben ist!
Jetzt meine Frage ist die UK-Version besser oder härter und warum ist diese Version dort ab 18? Das UK Spiel würde auf meiner deutschen PS3 ja eh auf deutsch laufen, oder?
also wenn ich mir das game auf amazon.co.uk anschaue, dann steht dort ab 16 und nicht ab 18 !!!
und ich bin mir ziemlich sicher, dass das game dann auf deutsch sein wird, wenn du es in deine deutsche ps3 eingelegt hast !!! :thumbup:
und sonst: ist das denn sooo schlimm, wenns auf englisch ist ? so viel labern die ja nicht bei skate 2 !
Skate Beitrag #3
T
terras
Punkte Reaktionen
0
Ach 16 oder 18 is doch lachs.. ja okay es gibt die version ab 12 und die ab 16 gibt es da einen unterschied? In einer kundenresonanz stand das die uk version komplett in deutsch läuft! Naja mfg
Skate Beitrag #4
sposim94
Punkte Reaktionen
0
naja ich denke nicht wirklich, dass es einen großen unterschied gibt. ich hab die ab 12 version von skate 2 und naja
da hört man hald die konchen brechen bei einem sturz aber sonst nix. vielleicht sieht man bei der ab 16 version ein bisschen blut,
wenn man stürtzt, könnt ich mir vorstellen. :thumbup:
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht?
Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro?
Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
Ready or Not: Der SWAT-Shooter kostenlos auf PS5 & Xbox: Ready or Not: Der SWAT-Shooter lädt dich zum Härtetest auf PS5 und Xbox ein
Jetzt mal ehrlich: Wenn du auf Taktik-Ballern und echte...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt
Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab?
Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...