Online ID erstellen

Diskutiere Online ID erstellen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Ich wollte mir eine neue online Id machen hab zwar eine aber voll der blöde Name ..... worunter muss ich gehen damit ich mir noch eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Online ID erstellen Beitrag #1
R

Russia-gangsta

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich wollte mir eine neue online Id machen hab zwar eine aber voll der blöde Name ..... worunter muss ich gehen damit ich mir noch eine neue erstellen kann ich find es leider nicht,ich hab mir für die Neue Online ID auch schon eine eigene Email-adresse gemacht

Bitte helft mir taetschel

• Online ID erstellen Beitrag #2
Neuer Benutzer dann fürs das PSN neu einschreiben! Nächstes mal bitte die Sufu nutzen, danke!

*Close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Online ID erstellen

Online ID erstellen - Ähnliche Themen

Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett? Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben