Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prototype
Diskutiere Prototype im Games Forum im Bereich Playstation Games; hab diesen trailer von prototype gesehen
http://www.youtube.com/watch?v=V129-5QK86o
und der ist ja der hammer!
habe aber hier im forum gelesen...
Prototype Beitrag #1
R
raappel
Punkte Reaktionen
0
hab diesen trailer von prototype gesehen http://www.youtube.com/watch?v=V129-5QK86o
und der ist ja der hammer!
habe aber hier im forum gelesen das es nicht sonderlich überzeugt.... an was liegt das??
ich zöckel das auch grade.
also wer noch mehr brutalität und action will muss wohl painkiller und sof zocken.
mir gefällts und so wird es auch bleiben.
bei was soll es denn nicht überzeugen ? das man mit dem akteur nicht ins bett hüpfen kann ?
Prototype Beitrag #3
R
raappel
Punkte Reaktionen
0
keine ahnung bei was es nicht überzeugt.... Prototype vs. Infamous?
jedenfalls im vergleich zum infamous schneidet es nicht gut ab...
Prototype Beitrag #4
S
senseo
Punkte Reaktionen
0
nun. die leutz die ich kenne finden es gut. infamous ist doch das hangeldingens ?
Prototype Beitrag #5
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
naja das einzigste was mich extrem nervt ist das alles in englisch ist und man kein wort versteht bei der story man muss da echt gut aufpassen um alles zu checken... deshalb zock ich es nicht mehr. habe irgendwann den faden verloren :S :S
Prototype Beitrag #6
S
senseo
Punkte Reaktionen
0
das ist wohl war. also 14 tage das mal nicht zocken ist nicht so gut. in 3 tagen durch ist es ok.
Prototype Beitrag #7
R
rhynomz
Punkte Reaktionen
0
stimmt es das es in deutschland nicht erhältlich ist??? wo habt ihr es dann bestellt???
Prototype Beitrag #8
S
senseo
Punkte Reaktionen
0
öhm. ne 18er anmeldung brauchst schon. egal wo in de
habe es bei hitmeister und die meisten wohl bei amazon.de bestellt.
Prototype Beitrag #9
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
ich hab es ganz leicht in der videothek gekauft... popcorn
Prototype Beitrag #10
R
raappel
Punkte Reaktionen
0
wie siehts den mit der graphik aus? schlechter oder besser als z.b cod4 oder infamous?
Prototype Beitrag #11
R
rhynomz
Punkte Reaktionen
0
senseo schrieb:
öhm. ne 18er anmeldung brauchst schon. egal wo in de
habe es bei hitmeister und die meisten wohl bei amazon.de bestellt.
kein problem bin ja alt genug nur hab ich es bisher noch nirgends gesehn ausser in straßbourg
Prototype Beitrag #12
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also ich spiele seit gestern Prototype und es ist eins der besten Spiele die ich je gespielt habe. Ich stehe total auf diesen übermenschlichen Kram.
Allerdings hätte ich ne Frage. Vielleicht hat das ja schon einer geschafft.
Wie und wo töte ich am besten 50 Charaktere in 5 Sekunden?
Edit: Hat sich schon erledigt. Hab gesehen, dass ich dir Trophy schon habe. Hab ich wohl nicht mitbekommen.
Prototype Beitrag #13
S
sulomer
Punkte Reaktionen
0
Ich hab gehört das des spieL verboten ist aber das spieL ist ja HAMMMER
Prototype Beitrag #14
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Verboten kann man nicht sagen. Es darf nur in Deutschland nicht verkauft werden. Was aber nicht heißt, dass du in den Bau kommst, wenn du dir das im Internet holst.
Aber ich finde das auch super. Bin echt beeindruckt von den Möglichkeiten die man hat. Und bei der Brutalität wundert mich das nicht, dass das in Deutschland nicht raus kommt. Wenn es da schon ne Trophy gibt, die "Töte 50 Charaktere in 5 Sekunden" heißt, dann weiß man schon wo man dran ist.
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Resident Evil 2 Remake Grafik/ Stottern/ Lichteffekte PS4 Pro: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
bei dem Spiel Resident Evil 2 Remake für die PS4 Pro stottert mein Bild manchmal so komisch. Ich...
PS4 defekt? Himmel flackert.: Yo,
bei vielen PS4 Spielen flackert der Himmel, wenn man sich bewegt. Aber nur, wenn man sich bewegt. Hab mal zwei Videos von zwei versch...
dofc-liga.de sucht Dich!!: Hallo an alle Gamer. Unsere "Alt"-Zocker Liga nimmt nun offiziell den Betrieb auf. Hier einige Kurzinformation, damit Ihr wisst was Euch erwartet...