Uncharted auf schwer weiterspielen

Diskutiere Uncharted auf schwer weiterspielen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich habe Uncharted nun auf leicht durch. Muss ich, wenn ich die Trophäe für schwer bekommen will, ein neues Spiel auf schwer starten oder...
  • Uncharted auf schwer weiterspielen Beitrag #1
der_wasi

der_wasi

Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Hallo,
ich habe Uncharted nun auf leicht durch. Muss ich, wenn ich die Trophäe für schwer bekommen will, ein neues Spiel auf schwer starten oder reicht es, wenn ich in den Optionen auf schwer stelle und dann Kapitel 1 anwähle?
Ich hab nämlich keinen Bock das alles nochmal zu spielen um dann festzustellen, dass alles umsonst war.

• Uncharted auf schwer weiterspielen Beitrag #2
Ich glaube ich habe auch einfach Kapitel 1 gewählt und auf schwer gestellt, aber wenn du auf nummer sicher gehst starte doch einfach das Spiel neu, das macht ja keinen Unterschied. Wichtig ist einfach das du jede mission von Anfang bis Schluss auf schwer spielst, du darfs nicht bei einer schweren Passage auf leicht stellen.

• Uncharted auf schwer weiterspielen Beitrag #3
Killer*Pack schrieb:
Wichtig ist einfach das du jede mission von Anfang bis Schluss auf schwer spielst, du darfs nicht bei einer schweren Passage auf leicht stellen.
Ja das ist mir schon klar. Nur da ich bei manchen Spielen schon mal Probleme mit solchen Kleinigkeiten hatte, wollte ich mal Leute fragen, die das schon gespielt haben.

• Uncharted auf schwer weiterspielen Beitrag #4
NICHT EINFACH BEI KAPITEL 1 WEITERSPIELEN !!! von ganz vorne anfangen, alles neustarten !!! auf schwer stellen und los !!!
ich hab bei kapitel 1 einfach weitergemacht und das hat dann nicht geklappt !!! hab am schluss keine trophy bekommen !!! dann
musste ichs nochmal machen !!! ALSO ALLES NEUSTARTEN !!! :cursing: :blinkk

• Uncharted auf schwer weiterspielen Beitrag #5
Also ich gehe auf "Neues Spiel" und dann auf schwer. Ich darf aber die Belohnungen mit übernehmen, oder?

• Uncharted auf schwer weiterspielen Beitrag #6
ja darfst du, denke ich ?(

• Uncharted auf schwer weiterspielen Beitrag #7
Natürlich darf er das. Stell dich aber drauf ein, das du auf sehr schwer keinen der Cheats verwenden kannst (Waffenauswahl etc.). Auf schwer ist es ratsam an manchen stellen auf Superzeitlupe zu schalten, das macht es dann schon ein bisschen einfacher. Auserdem kann man die interesanten Cheats (One shot kills, unendlich Munition) eh erst verwenden, wenn man das Speil dann auch auf sehr schwer durch hat. Naja, wirst du schon schafen ;)

• Uncharted auf schwer weiterspielen Beitrag #8
Ja habs schon geschafft wie ihr an meiner 5. Platin Trophy sehen könnt. :thumbsup:
Also an alle: Immer auf neues Spiel gehen wenn ihr einmal durchgespielt habt. Sonst gibts keine Trophy.

Thema:

Uncharted auf schwer weiterspielen

Uncharted auf schwer weiterspielen - Ähnliche Themen

PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben