Audi R8 bei Need For Speed Undercover für Playstation 3...

Diskutiere Audi R8 bei Need For Speed Undercover für Playstation 3... im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, :P ich habe eine Frage..! :D Ab wann kann man sich den Audi R8 im Karrieremodus bei Need For Speed Undercover auf Playstation 3...
  • Audi R8 bei Need For Speed Undercover für Playstation 3... Beitrag #1
T

TRICKIE

Punkte Reaktionen
0
Hallo, :p

ich habe eine Frage..! :D
Ab wann kann man sich den Audi R8 im Karrieremodus bei Need For Speed Undercover auf Playstation 3 kaufen..? ?(
Oder gibt es dafür sogar einen Cheat..? :ps3gamer

DANKE schonmal in vorraus..! :thumbsup:

gez. TRICKIE :lol

• Audi R8 bei Need For Speed Undercover für Playstation 3... Beitrag #2
Wenn mich nicht alles täuscht ist der R8 ein Level 1 Wagen. Also erst beim letzten Händler.
Ich finde den aber bei NFS nicht so gut. Da gibts bessere.

Thema:

Audi R8 bei Need For Speed Undercover für Playstation 3...

Audi R8 bei Need For Speed Undercover für Playstation 3... - Ähnliche Themen

Erste Reviews zu Need for Speed: Hey, es sind erste Testberichte zum kommenden Need for Speed veröffentlicht worden. Die (bis jetzt größtenteils englischsprachigen) Reviews fallen...
PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer Hallo ihr fleißigen Zocker! ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...
Paar Fragen zur PS4 und Auflösung: Hallo PS4-Forum, erstmal tut es mir leid das der Thread jetzt so schwach ist aber ich durfte gerade zum 6. mal neu anfangen... Naja jetzt zu...
Verkaufe Pes 2012,Dead Space,Need for Speed Undercover: Ich verkaufe diese 3 Spiele Pes 2012,Dead Space,Need for Speed Undercover pro spiel für 10 euro +1,45 versand! Ich such eigentlich nur Kingdoms...
Need for Speed: Most Wanted - Furioser Fuhrpark vorgestellt: Furioser Fuhrpark - die Autos im neuen Need for Speed Most Wanted In der SRT Viper die Cops abhängen, mit dem Ford F150 Raptor den Weg frei boxen...

Zurzeit aktive Besucher

• franzapfel
Oben