keine Tonwiedergabe bei AVi Dateien

Diskutiere keine Tonwiedergabe bei AVi Dateien im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen 8) Habe ein Problem :thumbdown: Wenn ich AVI: files abspielen will (verschiedene Filme) und zwischen den Tonspuren wechsel ist...
  • keine Tonwiedergabe bei AVi Dateien Beitrag #1
V

Vanillebaer86

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen 8)

Habe ein Problem :thumbdown:

Wenn ich AVI: files abspielen will (verschiedene Filme) und zwischen den Tonspuren wechsel ist plötzlich alles stumm -.-

Bei den Filmen die ich schaue ist zu Anfang immer Englisch eingestellt
und wenn ich dann auf die Deutsche Tonspur wechseln will bleibt alles
stumm.

Auch wenn ich dann wieder auf die Englisch wechseln will kommt gar nichts mehr.

Habe es über HDMI und Optischen Ausgang getestet und bei beiden das gleiche Problem, also kann es daran schon mal nicht liegen.

hab echt keinen plan :cursing:

Zur Info: Die PS3 ist ganz neu, habe nachdem ich meine alte
eingeschickt habe eine ganz neue bekommen, von daher denke ich mal das
sie noch nicht defekt sein kann :thumbsup: (zumindest hoffe ich das doch mal ^^)

Edit: Bitte in Zukunft die Beiträge kleiner halten. Einmal Enter reicht
der_wasi

• keine Tonwiedergabe bei AVi Dateien Beitrag #2
Hm, das kann verschiedene Gründe haben. Am Wahrscheinlichsten ist aber das der avi Container 'n Schlag hat oder nicht so ganz der Spezifikation etspricht.

Re-muxen hilft :D

Das geht mit folgendem Programm: AviMuxGUI:

Einfach auspacken -> starten -> den Film oben per drag and drop in's Fenster werfen -> Film markieren -> "generate data source from file" Button drücken -> Start

• keine Tonwiedergabe bei AVi Dateien Beitrag #3

hat alles bestens funktioniert und jetzt kann ich endlich wieder alles über meine Playsi schauen :thumbup:

Thema:

keine Tonwiedergabe bei AVi Dateien

keine Tonwiedergabe bei AVi Dateien - Ähnliche Themen

DVD Rip auf externer Festplatte geht nicht mehr: Hallo zusammen! Ich habe meine ganze DVD-Sammlung auf einer externen Festplatte gespeichert, damit ich nicht jedes mal, wenn ich einen Film...
Tonprobleme bei AVI. Files: Hallo zusammen 8) Habe ein Problem :thumbdown: Wenn ich AVI: files abspielen will (verschiedene Filme) und zwischen den Tonspuren wechsel ist...
PS3 und externe Western Digital Festplatte --> Dateien werden gelöscht !!!: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und wollte zuerst einmal Hallo an alle sagen :) Nun zu meinem etwas seltsamen Problem: Ich habe eine...
Videofilme auf PS3: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe mal ein paar kleine Fragen. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich besitze eine PS3 und habe...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben