Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich möchte mir zum gelegentlichen Spielen eine Playstation 3 kaufen. Desweiteren soll sie als Abspielgerät für Filme dienen. Hierzu...
  • Kaufberatung Beitrag #1
H

HoW

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte mir zum gelegentlichen Spielen eine Playstation 3 kaufen. Desweiteren soll sie als Abspielgerät für Filme dienen.

Hierzu habe ich folgende Fragen:

- ist davon auszugehen, daß derzeit verfügbare Modelle (z.B. 80 GB), die über Amazon zu erwerben sind, auf dem neuesten Stand bezüglich Hardware und Software sind?

- treten bei den aktuellen Modellen häufig Schäden des Laufwerkes auf?

- wird ein derzeitiges Modell kompatibel zu den in Zukunft erscheinenden Spielen sein?

- was ist zur Preisentwicklung bis Ende des Jahres anzunehmen? (Erfahrungswerte)

- was sollte beim Kauf generell beachtet werden?

Für Empfehlungen und Tipps wäre ich sehr dankbar!

Edit: Als beantwortet markiert
der_wasi

• Kaufberatung

Anzeige

• Kaufberatung Beitrag #2
1. Selbstverständlich. Und wenn nicht gibt es Software Updates per Internet
2. Häufig würde ich nicht sagen. Aber das ist bei allen Modellen der Fall.
3. Also wenn eine PS3 irgendwann keine PS3 Spiele mehr abspielt, verklag ich Sony. :thumbsup:
4. Es könnte vor Weihnachten eine Preissenkung geben. Das kann ich aber nicht versichern.
5. Immer Neuware kaufen. Am besten bei einem Händler der 2 Jahre (oder mehr) Garantie anbietet. Sony gibt leider nur ein Jahr.

• Kaufberatung Beitrag #3
Danke der_wasi, meine Fragen sind kompetent beantwortet worden!

• Kaufberatung Beitrag #4
Mh auch wenns n "bissle" teurer ist würde ich zu ProMarkt tendieren,und für 3Jahre dieProGarantie Gold Klasse B Abschliessen!
Mein Pc war scho 4mal Putt,und die haben das anstandslos Repariert(dauert aber halt 2-4 Wochen)

Mfg

Thema:

Kaufberatung

Kaufberatung - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben