PS3 Kauf in den USA

Diskutiere PS3 Kauf in den USA im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, habe mehrere Fragen, weil ich mir demnächst eventuell eine PS3 aus den USA kaufen möchte: 1. Spielt die amerikanische PS3 auch deutsche...
  • PS3 Kauf in den USA Beitrag #1
F

fabian960

Punkte Reaktionen
0
Hi, habe mehrere Fragen, weil ich mir demnächst eventuell eine PS3 aus den USA kaufen möchte:

1. Spielt die amerikanische PS3 auch deutsche Blurays ab?

2. Wie sieht es mit deutschen Spielen aus?

3. Läuft die Konsole wie eine deutsche?

4. Gibt es Probleme mit der Stromzufuhr?

5. Gibt es sonst irgendwelche Probleme oder Unterschiede zur deutschen Konsole?

Danke im Voraus für die Beantwortung.

Edit: Als beantwortet markiert
der_wasi

• PS3 Kauf in den USA Beitrag #2
hi
ich glaub ich kann dir nicht alles mit sicherheit beantworten... hol dir am besten mehrere meinungen ein ;)
aber trotzdem:
1. das geht glaub ich nicht weil blu rays regionalcodes haben was bedeutet dass z.B. europäische blu rays nur auf europ. ps's laufen
2. spiele müssten eigentlich normal funktionieren
3. jo eigentlich schon, müsste sogar alles auf deutsch einstellbar sein
4. in den usa wird ja ein anderer stecker benutzt aber der anschluss an der ps ist gleich also brauchst du nur ein deutsches stromkabel (so was: Kaltgerätekabel )
5. ich denke nicht, nur könntest du probleme bekommen, wenn deine ps mal kaputt ist :|

• PS3 Kauf in den USA Beitrag #3
Hat das einen bestimmten Grund, warum du dir die in den USA holen willst? Ist die dort billiger?

Als Tipp: Wenn du sie in Deutschland bei z.B. Media Markt holst hast du 2 Jahre Garantie. Ich denke das rechnet sich auf jeden Fall im Preis.

• PS3 Kauf in den USA Beitrag #4
Die 2 größten Probleme sind: keine Garantie und nur wenige Blu Rays (Filme) aus Deutschland, die "Region Free" sind.
Also: Finger weg !

• PS3 Kauf in den USA Beitrag #5
Ja, die Garantie wird da wohl dein größtes Problem werden. Der Rest ist kein Problem, auch nicht die BluRays, da viele auf einen Ländercode verzichten. Spiele laufen sowieso alle, Da gibt es keinen Ländercode mehr. Die Sprache lässt sich natürlich auch auf deutsch stellen.

Mal was für Leute, die vorhaben sich ne japanische PS3 zu kaufen:
Die japanische PS3 hat einen Chip, der bei einigen Spielen das Blut unterdrückt (z.B.: Uncharted). Egal ob das Spiel geschnitten ist oder nicht.
(Quelle: GamePro Magazin)

• PS3 Kauf in den USA Beitrag #6
danke leute für die schnellen antworten. habe mir überlegt die in den usa zu kaufen, da sie dort wesentlich günstiger ist. (liegt bei ca. 250 Euro)

aber da ich soviele negative statements bekommen hab, lass ichs glab ich lieber sein.

danke nochmal

• PS3 Kauf in den USA Beitrag #7
Is auch besser. Die 150 € Mehrkosten sparst du bei der ersten Reparatur in der Garantiezeit.

• PS3 Kauf in den USA Beitrag #8
ps3 usa...........

Edit: Spam Beitrag gelöscht. Den selben Beitrag hast du doch schon mal in deinem Thema.
der_wasi

• PS3 Kauf in den USA Beitrag #9
...bitte nicht in mehreren Threads das gleiche Fragen... Danke.

Thema:

PS3 Kauf in den USA

PS3 Kauf in den USA - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Wie lange wird die PS3 noch hergestellt?: Hi! Mir ist klar, dass niemand genau wissen kann, was Sony vor hat, aber vielleicht gibt es hier einie User, die sich gut auskennen, aus...
PS3 verkaufen: Hallo. Um ehrlich zu sein, ich habe mich hier nur registriert, um meine Frage beantwortet zu kriegen, aber man kennt nie die Zukunft. Also, es...
PS3 Neuling - werde mir bald eine ps3 kaufen: Ich werde mir diesen Sommer eine PS3 zulegen. Ich würde sie natürlich gerne flashen. Ich bin nicht an online interessiert, online spiele ich auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben