Auflösung

Diskutiere Auflösung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey, also, ich habe schon seit ca 7monaten den Samsung SyncMAster T240HD und habe da als erstes meine PS3 angeschlossen, selbstverständlich..;)...
  • Auflösung Beitrag #1
C

Chillexer

Punkte Reaktionen
0
Hey,

also, ich habe schon seit ca 7monaten den Samsung SyncMAster T240HD und habe da als erstes meine PS3 angeschlossen, selbstverständlich..;)
Alles lief Super, MGS4 auf 1080p alles ging 1a. Kurze Zeit Später hat sich mein Cousing einen Full HD LCD von Phillips gekauft und haben daraufhin auch gleich PS3 gedaddlt.

SO!
Seitdem kann ich keine Games mehr auf 1080p starten!!!!
habe seit gestern einen neuen LCD TV von Samsung 32 FULL HD 1080p und das problem besteht immernoch
Im Xmb wird alles auf 1080p dargestellt (1920x1080)
wenn ich aber ein game starte, egal welches ist es nicht in 1080p sondern Stellt sich auf eine Niedrigere auflösung ein und das Bild ist Schlechter als aufm Phillips, auch 32 zoll

Habe alles Versucht, Werktagseinstellung, Recovery Menu (geht nicht, piept einmal und dabei bleibt es auch...).

Hoffe ihr könnt helfen, ich könnt durchdrehen.
Habe selbst Samsung Support angeschrieben, dort heisst es das es alles nromal sei...

.. ;(

• Auflösung

Anzeige

• Auflösung Beitrag #2
soweit ich weiß, werden auch der größte teil der spiele nur in 720p abgespielt, insofern ist es normal, das die PS3 die Auflösung runterfährt. Bei den Spielen steht immer dabei, welche Auflösung unterstützt wird. Unterstützt MGS den überhaupt 1080p????

• Auflösung Beitrag #3
Richtig. Wenn du es aber gerne alles auf 1080p hoch skaliert haben willst (was ich nicht empfehle, da es schon mal bei dem ein oder anderen Spiel Probleme machen kann) musst du einfach in den Anzeige Einstellungen die Haken bei 720p und 1080i weg machen so dass nur noch der Haken bei 1080p da ist.
Zur Info: Auf jedem Spiel steht hinten die empfohlene bzw. programmierte Auflösung drauf.

• Auflösung Beitrag #4
Jop ist 720p ups ^^

aber wenn ich die beiden haken weg mache, da geht er auf das nächst niedrigste und da kann ich den haken nicht entfernen :-/

• Auflösung Beitrag #5
Ach ja. Sorry. Das geht nur bei Spielen die für 720p/1080i/1080p geeignet sind. Die startet der nämlich alle in 720p wenn du die Haken nicht weg machst.

P.S. Dann markiere ich das mal als gelöst.

• Auflösung Beitrag #6
kk vielen dank MGS Läuft wieder 1a!!

die anderen Games, Resident evil 5, Naruto Ultimate Ninja storm, Resistance 2 bleiben auf 720p, muss ich mich wohl mit abfinden

Trotzdem THX für die schnellen antworten..;) TOP :thumbup:

Thema:

Auflösung

Auflösung - Ähnliche Themen

Ersteinrichtung: 1080p - Bild verschwindet regelmäßig: Salvete amici, ich habe seit knapp 2 Wochen eine PS³ slim 160GB. Nun habe ich mir einen 24" Monitor geholt um die Konsole endlich in HD...
720p Spiele sind unscharf und pixelig auf Samsung SyncMaster BX2450: hallo zusammen, seit gestern besitze ich eine ps3 (slim 320gb). Monitor habe ich folgenden: Samsung SyncMaster BX2450 Läuft alles soweit super...
Wie spiele ich Games in 1080p?: Hallo alle zusammen, Erstens mal falls so ein Thread irgendwo hier existiert, sag ich jetzt schon mal sorry. Aber habs ned gefunden und im Google...
Beim starten eines Spiels schaltet meine PS3 zurück auf Hd - ready (720p): Hallo zusammen, Ich habe mir einen Full - Hd Fernseher (32" Full - HD, High Contrast - LE32B550 - LCD - TV) von Samsung gekauft und eine Ps3...
Verkaufe UE-32b7000 LED TV (mit LED-Hintergrundbeleuchtung): Hallo, ich würde gerne meinen LED-TV verkaufen, da ich jetzt umgezogen bin und mir gerne ein größeres Gerät kaufen will... der TV ist in einem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben