Resident Evil 5 Profi Modus

Diskutiere Resident Evil 5 Profi Modus im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Moin Jungs. Wollte mal fragen ob von euch jemand den Profi modus frei hat.Hab nähmlich hier...
  • Resident Evil 5 Profi Modus Beitrag #1
S

Sushy90

Punkte Reaktionen
2
Moin Jungs.

Wollte mal fragen ob von euch jemand den Profi modus frei hat.Hab nähmlich hier nachgelesen das wenn jemand den Profi Modus frei hat und mit mir ein kapitel beendet das ich dann auch den Profi Modus habe.Hat jemand lust mit mir auf profi ein kapitel zu zocken so dass ich den auch frei habe??.Wollte nicht erst veteran durchspielen.Kann ja gleich auf profi durchzocken und bekomme dann die Trophy:Normal,Veteran,und Profi.Wenn jemand lust hat bitte hier melden.Danke

• Resident Evil 5 Profi Modus Beitrag #2
Wenn du den Profi-Modus mit jemanden freischaltest, dann solltest du den auch mit demjenigen durchzocken, denn mit dem Parnter im Single-Player ist es verdammt schwer. Sheva reagiert oft nicht auf deine Verletzungen d.h. du wirst sehr oft drauf gehen ;) Egal welcher Gegner dich trifft, du hast dann noch ca. 2 Sekunden damit dich dein Parnter heilt. Manche werden dich auch mit einem Schalg umlegen. Ich würd ja erst mal auf Veteran zocken oder auf ganz leicht und zusehen das ich den Raketenwerfen mit unendlich Munition freischalte (Spiel unter 5 Stunden durchzocken).

• Resident Evil 5 Profi Modus Beitrag #3
leicht hab ich schon durch und ein paar kapitel auf veteran.will nur die trophys haben und die extras.

• Resident Evil 5 Profi Modus Beitrag #4
Also ich fand es mit dem Computer Partner einfacher. Der war immer nah bei mir. Wenn ich mit nem Kumpel gezockt habe, ist der immer irgendwo rum gelaufen. Da war nicht viel mit heilen.

• Resident Evil 5 Profi Modus Beitrag #5
der_wasi schrieb:
Also ich fand es mit dem Computer Partner einfacher. Der war immer nah bei mir. Wenn ich mit nem Kumpel gezockt habe, ist der immer irgendwo rum gelaufen. Da war nicht viel mit heilen.

Eventuell solltest du darüber nachdenken, ob dein Kumpel der geeignete Co-Op Partner war, für dieses Spiel taetschel

• Resident Evil 5 Profi Modus Beitrag #6
also ich muss sagen ich hab den fr34k modus auch locker mit dem npc partner hinbekommen also ich hatte keine probleme mit heilen oder so das einzigste was mich genervt hat war die stelle wo man wesker mit der rakete beschiessen muss -.-

• Resident Evil 5 Profi Modus Beitrag #7
Hat denn jetzt jemand lust mit mir ein kapitel im profi modus zu zocken so das ich den frei hab :!:

• Resident Evil 5 Profi Modus Beitrag #8
Ja mir egal. Adde mich mal. Wenn ich on bin, dann schreib mir mal.

Thema:

Resident Evil 5 Profi Modus

Resident Evil 5 Profi Modus - Ähnliche Themen

Resident Evil 5 New Game +: Hi, habe Resident Evil 5 heute auf Veteran durch und das New Game + wurde dabei freigeschaltet. Ich habe bemerkt das auch in diesem Modus der...
Suche Mitspieler für Resident Evil 5: Hallo Leute, bin neu hier und habe auch erst seit Kurzem eine PS3. Nun suche ich einen Mitspieler für Resident Evil 5 (habe die Gold Version), da...
Resident Evil: Hey :) Bin auf der Suche nach jemanden, der Lust hat mit mir Resident Evil 5 in Profi Modus zuspielen bzw Resident Evil 6 alle Kapangen ab Normal...
Resident Evil 5 Coop: Hey, ich wollte demnächst Resident Evil 5 auf Profi durchziehen, hab aber gemerkt, dass das wirklich ziemlich hart ist, deshalb wollte ich fragen...
Suche Partner zum RE5 zocken: Moin Leute ^^ Suche Jemanden zum Resident Evil 5 Zocken :D Vorrausetzungen sind Nur 2 da 1. Ihr müsst skype / Micro haben. 2. Ihr müsst Chris...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben